anklappbare Spiegel Video?!

  • Habs gemacht, Hab für die Spiegel ca. 140EUR gezahlt und ca 50EUR für die Türsteuergeräte + 20EUR für den Innenschalter. Meine alten Spiegel hab ich noch für 70EUR verkaufen können. Umbau hab ich natürlich selbst vorgenommen

    Bin quasi nur noch per PN erreichbar
    VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

  • Ok, das ist ja doch nicht viel! Ich denke, Du hast aber nur die Spiegel ohne Kappen gefunden. Waren es Neuteile oder gebrauchte?


    Zumindest könnte man ja die Kappen und die Blinker austauschen, wenn man andere findet =)


    Na dann schaue ich mal bei r-a-r nach...


    Güße Mehmet

  • Ja waren nur die Spiegel inkl. Umfeldbeleuchtung ohne Kappen, die konnte ich ja ohnehin eh von meinen alten Spiegeln übernehmen. Waren gebrauchte Spiegel vom großen Auktionshaus

    Bin quasi nur noch per PN erreichbar
    VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

  • bekomme demnächst auch meine spiegel mit umfeldbeleuchtung,anklappbar und beheizbar.ist der umbau ein großer akt?türverkleidung weiß ich ja schon wie die abgeht aber die türsteuergeräte und die spiegel ausbauen???und weiß ufällig jemand welchen index ich vom can gateway brauche um das absenken der spiegel bei rückwärtsfahrt möglich zu machen?

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • und weiß ufällig jemand welchen index ich vom can gateway brauche um das absenken der spiegel bei rückwärtsfahrt möglich zu machen?

    Hat jemand hier ein antwort auf, oder kann jemand mit absenkbare spiegel mit vcds mal gucken welche gateway version installiert ist?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!