Chromspiegel an GTI

  • Man müsste die original Griffe verchromen lassen.
    Hab jetzt die Tage (kann auch schon ein paar Wochen her sein) irgendwo gelesen das es da jetzt ein verfahrne gibt wo man Plastikteile aller Art verchromen lassen kann. Das wäre doch was. Denn ich halte NIX von diesen Kappen oder sonst was. Egal ob jetzt bei den Spiegeln (deswegen hab ich ja die In-Pro das sind keine Kappen sondern das komplette Gehäuse) oder bei den Türgriffen. Also ich hab bisher LEIDER noch keine Türgriffe gesehen wo das richtig gut war. Und dann kommt noch dazu das ich mit meinem Jetta ja eh etwas andere Türgriffe als der Golf hat habe und deswegen mit diesen Kappen nix anfangen kann.

  • Ich meine in der VW Speed steht was über das Verchromen von Plastikteilen drinnen, welche am 31.10. erscheint. Werde mir die Ausgabe holen.

  • Hat jmd vielleicht ein Bild wo die Spiegelkappen und gleichzeitig die schwarzen Spiegelblinker montiert sind? Wäre super


    Thx im Vorraus

  • Zu den Chromtürgriffen: Habe mir heute den neuen DTS Katalog geleistet und dort gibt es auf Seite 353 welche zu bestellen. Werde ich demnächst auch tun, nachdem ich heute schon bei Mattig einen Großeinkauf gemacht habe.


    Kompletter Türgriff:


    Golf IV ChromeHandle (6-tlg.): 49,95 €, Art.-Nr. 414 805 990


    Aufkleber:


    Golf IV + V HandleCover gelocht (2-tlg.): 14,95 €, Art.-Nr. 414 105 960


    Golf IV + V HandleCover glatt (10-tlg.): 19,95 €, Art.-Nr. 414 807 380

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!