Mein V5 10V *Update 6.11: Innenraumpic :D Seite 2*

  • zu den Bilder könnt ich ja was sagen, aber ich sehe keine :(

  • Zitat

    Original von benwelz


    Sehe leider auch keine Bilder


    sollten vielleicht mal nachgereict werden.. zudem ist ja mittlerweile wieder etwas Zeit vergangen und es gibt vielleciht schon wieder neue..... ?????


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Ah, Sorry. Hab die Bilder aufm Webspace verschoben. :)


    Hier mal alle gesammelt:
    http://www.Vegeta.at/misc/golf4 (kann ja blöderweise nicht alle gleichzeitig in einen Beitrag schreiben. :E


    Neue Pics können noch dauern, im Moment ist das Schätzchen eingewintert in ner Halle... Allerdings kommt ein ziemlich großer Umbau auf ihn zu.


    Ich sage nur: Neuer Lack, neue Felgen, neue Front, neuer Abgastrakt, neue Bremsen, neue Karosseriearbeiten. Alles neu macht der Mai sozusagen. Bleibt gespannt. ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Beast ()

  • Mir gefällt er auch, blöderweise ist der eigens zusammengemischt und ich hab nixmehr davon. Weder Reste, noch Unterlagen, was da alles drinnen ist. Deswegen neu. Außerdem wollte ich eigentlich von Haus aus einen weißen Golf... ups, zuviel verraten. ;>

  • Zitat

    Original von Beast
    Mir gefällt er auch, blöderweise ist der eigens zusammengemischt und ich hab nixmehr davon. Weder Reste, noch Unterlagen, was da alles drinnen ist. Deswegen neu. Außerdem wollte ich eigentlich von Haus aus einen weißen Golf... ups, zuviel verraten. ;>


    Also der Lack sieht gut aus.. sollte vielelciht mal Poliert werden... zudem lieber die Felgen Putzen den die sehen richtig verdreckt aus!!!


    Ansosnten ein ser schöner Golf...


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Mit den Felgen mach ich sicher nixmehr, was mehr Arbeit ist als Luft einfüllen. ;)


    Hab da schon neue im Auge ;) Der Golf wird was spezielles, sowas gibts soweit ich bis jetzt weiß in ganz Europa nicht. :>

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!