Leute aus NRW -- Paderborn--Herford und Umgebung anwesend?! :-)

  • Ja richtig finde ich auch so! :) 7 Leute immerhin :)
    villeicht findet ja noch so mancher aus der Umgebung dieses Tread und trägt sich auch noch ein .. schauen wir mal
    aber sonen kleines Treffen..da wäre ich auch für!


    Gruß MArcel

  • Joa, da wäre ich auch auf jeden Fall dabei =)
    Wäre mal ne gute Idee.

  • :D:D:D jemand aus Celle ahh wie geil ..
    vor einer Woche war ich auf Seminar .. "Bildungsurlaub" in Hustedt das ist ja direkt bei Celle.... lol wasn zufall :P


    Celle ist ja auch nicht all zu weit ....



    Gruß MArcel

  • HIER!!!


    Ich komm aus Lage....


    Vielleicht kennt ja einer meinen Wagen vom Vorbeifahren...*g*


    Bild

  • ...da kann man ja schon bald nen spontantreffen starten :] Allerdings ist meiner ziemlich Serie 8)

  • Na das sieht ja hier alles super aus ....!!! :D


    wie schaut es denn bezüglich eines Treffens aus .. besteht von allen Interesse sodass man das mal in Angriff nehmen kann??? Denn jetzt sind wir ja schonmal ein paar Leute die aus der Gegend hier kommen!



    Gruß MArcel

  • Also ich bin auf jeden Fall dabei. Nur sollten wir uns dann auch gleich vielleicht nen Ort und nen Termin suchen =)

  • So dann lass mal nen Treffen in baldiger Zeit organisieren weil ich will noch mit Sommerreifen kommen. Mit Stahlfelge sieht beschissen aus=)


    Also Marcel und ich sind schon die ganze Zeit am überlegen und er hat vorgeschlagen den 27,28 oder 29 Okt. zu nehmen...


    Und dann brauchen wir natürlich noch einen geeigneten Treffpunkt. Wo man vielleicht Abends noch was essen könnte oder trinken etc.


    Also macht ein paar Vorschläge...:D

  • Zitat

    Original von Conz
    Paderborn, Bonnys Diner Mönkeloh :D


    Finde PB als Ort jetzt so spontan auch am besten...zumindest fällt mir nix besseres ein :]

  • Zitat

    Original von Conz
    Paderborn, Bonnys Diner Mönkeloh :D



    Bonnys Diner YES...Also das ist ne geile idee...:D

  • =) Ja das hört sich ja mal garnicht so schlecht an =) ... was sagen denn die anderen dazu?! Also ich wäre ja auf jedenfall dabei :)

  • Tach auch!


    Bis jetzt hätte ich noch frei an dem WE, also warum nicht. Bin ja mal gespannt was das gibt ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!