Berchti's Golf IV

  • felgen passen wirklich gut zum auto,
    aber der chromgrill ist ja immer noch da!? :]


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Zitat

    Original von Theisman
    aber der chromgrill ist ja immer noch da!? :]


    der MUSS echt weg :D
    ein schwarzes Dach würde sehr gut zu deinem passen.


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • Vielen Dank für die Komplimente =)


    Also Grill kommt morgen raus, hab den Original heute beim lacker geholt :D


    Schwarze Folie für die B-Säule hab ich mir auch besorgt, weis noch nicht ob schwarz mat oder glänzen ;(


    schwarzes dach hab ich mir auchs chon überlegt, aber zuerst muss er tiiiefer (leider nicht viel, da ich sonst nicht mehr in die Garage komme :rolleyes:)


    @Lui


    ja luegemer mal was wätter macht, und suscht halt am 14te :)

  • Na, das wird schon noch was werden am Samstag.


    Am Sonntag kannstes dann dem Publikum vorführen...

  • So bei mir gibts auch wieder mal neuses:


    CarPC


    Komponenten sind schon bestellt, werden am Weekend mal probe installiert und kommen dan füher oder später aus min meinen Golfi:


    Mainboard: ASUS M2NPV-VM AM2 MATX
    CPU: AMD Sempron 3400+ AM2 64Bit 1.8GHz 256KB Socket AM2 Manila Box
    Memory: 2 x KINGSTON 512MB DDR2 PC2-5300 667MHz CL5 nonECC
    HD: HITACHI Travelstar 7K100 60GB HDD 7200rpm SATA serial ATA 8MB cache 2.5inch
    Laufwerk: DVD-Dual LiteOn SSM-85H5SX-02C extern, silber, slim, 4xDVD+/-DL, 8xDVDñR, 8xDVD+RW
    Touchscreen: 7" von http://www.rh-multimedia.ch schon getestet funktioniert einwandfrei


    Der CarPC sollte später folgende Funktionen haben:
    - Multimedia (Bilder, Video, Musik)
    - Radio
    - Navi
    - Freisprecheinrichtung über Bluetooth



    Touchscreen sollte in den doppel DIN-Schacht in der Mittelkonsole eingearbeitet werden. Laufwerk entweder auch MK oder in das Handschuhfach. rest kommt in das Reserverad-Loch ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!