Alten ESD nun Blende an Original ESD ?

  • Hey Leute,


    habe seit geraumer Zeit an meiner 1.4er Bombe nen Supersport ESD drunter, der mittlerweile nur noch am Dröhnen ist. :evil: Letztens bin ich mal längere Zeit Autobahn zu Dritt gefahren - unerträglich! Das Teil kommt also wieder ab und es wird wieder original.


    Da ich den hinteren originalen Ansatz (diese Lippe) leicht ausgesägt habe für die Rohre des Supersport ESDs würde ich dann gerne an den originalen solche Auspuff-Blenden haben. Ich hoffe, Ihr wisst was ich meine...


    Meine Frage wäre einfach, wo man so etwas am besten kaufen sollte, oder wo man überhaupt solche Teile findet.


    Danke schon mal im Voraus! =)

    Einmal editiert, zuletzt von Bensen ()

  • ATU :P


    Kauf dir lieber wieder eine neue Lippe und lass es original, denn diese Blenden sehen nix aus

    Gruß, Mišo

  • Na ja, aber so ne Lippe inkl. lacken kostet halt ne Menge mehr als so'n Attrappen-ESD :]

  • Schon klar, aber es soll ja auch gut aussehen,oder?
    Naja, egal, ist ja dein Auto ;)

    Gruß, Mišo

  • Ja klar...aber viel will ich halt in die Möhre nicht mehr reinstecken, soll halt fahren und ruhig ohne Sport ESD ^^
    ATU hat hier grad n Laden aufgemacht, werd mir da mal was anschauen. Danke für Deine Antwort aber... =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!