1 Jahr abgemeldet, brauche Infos

  • Zitat

    Original von thinx



    Es gibt seit geraumer Zeit keine Abmeldebestätigung mehr. Hinten auf dem Brief steht einmal, dass der Wagen stillgelegt wurde und auf dem Schein ebenfalls. Bei den neuen EU Papieren nur noch auf der Zulassungsbescheinigung Teil 1 (alter Schein)



    bei mir stand es auf dem alten fahrzeugschein und ich hab zusätzlich noch sonen zettel mit dazu gekriegt, wo es nochmal draufstand... kann sein,dass es auch nur die rechnung war... kP hab ich alles beim wieder anmelden wieder abgegeben und neue papiere gekriegt

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!