Street Bull goes up and down!!! (S. 16)

  • Ok, dann muss ich mir wohl noch nen Kabelstrang und Schalter für die Sitzheizung organisieren. Hm, nur wo bekomm ich den möglichst schnell und günstig her....?
    Würde ich dann direkt einbauen, da ja eh der gesamte Innenraum rausfliegt und die Verlegung dann um einiges einfacher ist....


    Grüße

  • wasss? die sind noch nicht verbaut.. BJÖRN langsam reichts.. ich überlasse dir hier die geilste ausstattung und du.. immer slow :>


    ne ist echt geil, hau die sobald du zeit hast bitte rein

  • Na das sieht doch schonmal gut aus.


    Kabelsatz habe ich von Kufatec Kufatec.de verbaut total simpel und passt prima du brauchst natürlich noch die Sitzheizungsschalter Björn nicht vergessen :D

  • Ja, die Sitzheizungsschalter werde ich schon noch bekommen, aber wichtig ist, dass die Kabel liegen!
    Ich habe nämlich keine Lust danach wieder alles aufzumachen ;)


    Bekomm ich den Kabelsatz eigentlich auch bei uns der Nähe (Freundlicher, ATU, Wüttschner,...)? Oder ist es besser/günstiger den zu bestellen bei Kufatec???


    Grüße

  • Also ich muss dir ehrlich sagen ich habe hier in der Gegend gar nicht erst angefragt da Kufatec immer wieder ein Thema hier im Forum ist und ich muss sagen es hat auch alles Prima gepasst!

  • Ja, ich habe die ja auch schon angeschrieben, aber leider immer noch keine Antwort....
    Habe in die Nachricht geschrieben, dass sie es mir bis Freitag zuschicken sollen, auch mit Nachnahme, damits schneller geht.
    Aber da ich noch keine Antwort habe glaube ich nicht mehr wirklich dran.... :(


    Und da ich am Wochenende umbauen möchte und dann auch Kabel gleich gelegt werden sollen, bevor ich das nächste Woche wieder auseinander baue, brauche ich


    mögliche Alternativen!!!


    Grüße

  • Erstmal rein auch ohne Kabel :) Rückbank hättest ja abends schonmla machen können..faulpelz

  • Nene, soll schon dann komplett werden, hinter meinem Radio is so schon kein plat, dass muss passieren, wenn das Armaturenbrett flöten geht.
    Rückbank mal eben schnell machen? dann hätte aber auch die hintere Seitenverkleidung rein gemusst vorher....
    Ausserdem noch die belederten Ablagen neben der Huntablage und damit auch b und c säulen....


    Nene, das gibt ne 2-Tages-Aktion dieses Wochenende und dann kommt alles rein, sofern ich bis freitag oder spätestens Samstag Mittag den Kabelbaum bekomme.


    Ansonsten wird das dieses WE leider doch nix :(


    Grüße

  • Versager.. :P wo ein wille da ist ein weg hahaha.. machste schon, in der ruhe liegt die kraft oder wie war das..

  • So, bei mir gibts auch was neues. Leider nix positives.


    Kufatec hat mir nur ne Rechnung geschickt, und kein Päckchen mit Kabeln... :(
    Habe das Geld überwiesen und hoffe, dass die Kabel bis Freitag da sind.


    Ich habe mich dann auch nicht an den Zusammenbau gemacht. Vielleicht bau ich morgen Rücksitzbank, Himmel und die hinteren Säulen ein, aber wirklich Lust habe ich keine....:(
    Dann wird wohl nächste Woche fertig eingebaut oder erst angefangen. Leute, die helfen wollen können natürlich gern kommen. Bier habe ich schonmal kalt gestellt :) Anfragen per PN


    Grüße

  • Hehe, ja is klar!
    Maurertot Licher liebt im Kühlschrank!


    Grüße

  • björn... das lenkrad wird geledert.. und wenn ich das mitfinanzieren muss :P

  • Aber nicht das originale 4-Speichen-Lenkrad das ich drin hab!!!


    Ich brauch da vorher noch ein anderes!!!


    Nur halt neu müsste es dann nicht sein!?!?!?


    Grüße

  • Coole Sache! Sach mal, sind ist das die komplette ausstattung, die bei ebay drin war mit himmel usw in braun?
    Wenn ja, dann Daumen hoch, ist echt fettes Zeug!!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!