Street Bull goes up and down!!! (S. 16)

  • Habe die Haube heute geholt. Leider stimmt es, die muss ich nochma richtig bearbeiten.
    Abschleifen, nochma richtig verschweißen bzw. verzinnen un dann muss auch noch gelackt werden. Aber bis es zum lacken kommt, brauch ich noch die restlichen Teile für meine Front.


    Und bei diesen Teilen bin ich mir immernoch nicht sicher. Denke ich cleane ne orginal Stossi und mache links und rechts die Lufteinlässe zu, dann ne V6-Lippe dran und bei dieser das selbe. Mal schaun...


    MfG


    Björn

  • hmm borafront is shcon was anderes da fällt man auf dne straßen schon auf...


    weil es eben net oft vor kommt...


    bei uns vll schon,.. gibt ja inzwischen einige die es haben...


    hmm zur motorhauebnverlängerung is net shclecht was da gepostet hast ;)

  • Bora Front ist geil! Bau auch gerade auf Bora um:D Wollte auch erst die Haube haben aber war mir zu weit weg! Hab hier in der nähe eine neue gefunden:) Willst die Original Stoßstange ranmachen oder Votex? Bin auf weitere Bilder gespannt!

  • Ich schwanke immernoch zwischen der Votex, die aber meiner Ansicht nach bei einem schwarzen Auto nicht so gut rüberkommt, wäre für Bilder dankbar, hab da zwar schon das eine oder andere gefunden, aber es passt mir nicht so wirklich. Ich denke ich versuch ne Serienstossi zu cleanen und die beiden äußeren Gitter auch zuzumachen. Ausserdem will ich ne V6-Lippe dranmachen und dort genauso verfahren, ob ich die dann noch anlaminiere, weiss ich noch nicht, mal schauen.




    Björn

    Einmal editiert, zuletzt von Street Bull ()

  • Hi Leute


    hab jetzt schon mehrfach gelesen, dass man den Schlossträger nicht tauschen muss und dachte somit, dass ich auch keinen anderen kaufen muss. Aber jetzt hab ich in einer älteren VW Golf Scene bei einem Bolf-Umbau gelesen, dass dieser den Schlossträger getauscht hat.


    Ich hätte nun gern Erfahrungen von anderen, die diesen Umbau schon hinter sich haben, ob ich nun einen anderen bzw. den Schlossträger vom Bora brauche oder ob ich meinen alten vom Golf IV behalten kann???


    Schonmal danke für eure Antworten


    MfG


    Björn

  • Zitat

    Original von Street Bull
    Ich schwanke immernoch zwischen der Votex, die aber meiner Ansicht nach bei einem schwarzen Auto nicht so gut rüberkommt, wäre für Bilder dankbar, hab da zwar schon das eine oder andere gefunden, aber es passt mir nicht so wirklich. Björn


    hier mal ein paar beispiel-bilder:


    [Blockierte Grafik: http://www.h-o-t.at/images/golf4bora1.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.h-o-t.at/images/golf4bora2.jpg]


    also ich finds geil! =)


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    2 Mal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • grüß dich, also du brauchst da gar nichts am schlossträger ändern. Passt alles eins zu eins drauf...


    Votex Front musst du schauen ob du überhaupt eine bekommst weil die net mehr produziert wird und laut VW sind die bestände aufgebraucht... :rolleyes:


    Bin gespannt wenn er fertig ist!


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


    Einmal editiert, zuletzt von Tdi-Mirko ()

  • Zitat

    Original von Tdi-Mirko



    Votex Front musst du schauen ob du überhaupt eine bekommst weil die net mehr produziert wird und laut VW sind die bestände aufgebraucht... :rolleyes:


    Echt :ODas ist ja krass, unsere Autos werden alt :baby:

    Gruß, Mišo

  • Zitat

    Original von miso-m


    Echt :ODas ist ja krass, unsere Autos werden alt :baby:


    Ist traurig aber wahr. Wirst sie wenn nur noch gebraucht bekommen...

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Ich und flomann ham mal ein bischen hin und her gefakt.


    Nun würde ich gern eure Meinung zur folgenden Front haben und ein paar Vorschläge, wie und wo ich mein Kennzeichen unterbringen könnte.


    http://img157.imageshack.us/img157/4563/52ir1.jpg


    Reicht das z.B. wenn ich mein Kennzeichen unter die Windschutzscheibe lege oder muss das irgendwo an der Front untergebracht sein?


    Danke für eure Vorschläge und Meinungen.


    Björn


    PS: Sorry für den Bildklau :D

    Einmal editiert, zuletzt von Street Bull ()

  • Es gibt zwar einige die da scheinbar Glück haben, aber eigentlich ist das mit der Frontscheibe nicht!!!


    Mich hat die Rennleitung deswegen sogar angehalten (na gut, nicht nur deswegen, aber auch :D)


    Und die wollten mich eigentlich nicht weiterfahren lassen...

  • [Blockierte Grafik: http://img157.imageshack.us/img157/4563/52ir1.jpg]


    sehr geil, also mir gefällt sowas super gut! sieht geil aus!
    das nr-schild würde ich mit zwei klammern befestigen,
    welche zwischen den einlässen der jubilippe raus kommen,
    so dass man das nr-schild immer wieder ohne rückstände
    abmachen könnte..., z.b. für treffen oder so!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    Einmal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • [Blockierte Grafik: http://img157.imageshack.us/img157/4563/52ir1.jpg]



    Es gibtnix geileres wie ne cleane Stoßstange...


    das war mal meine Ex - Stoßi:


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/96/727196/1280_3631616365373566.jpg]


    ab und an fehlt sie mir... :D


    Sie sieht Hammer Geil aus, das ist sicher.. aber es sind einfach zuviele Nachteile!


    Vorteil:


    - Sieht Mördermäßig aus....


    Nachteile!:


    - Ist Schweineteuer (Zu cleanen - lacken + den Ansatz!)
    - Ich hatte meine damals seperat Versichern müssen da an da die Stoßi viel mehr kostet als ne Normale....
    - Du hast vorne ne riesen Angriffsfläche für Steineudn Fliegen!!!!
    - Dein Motor bekommt zu wenig oder sehr wenig Luft!



    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Also, bei mir hat sich jetz auch endlich wieder was getan.
    Also es wird so wie auf dem Fake nur, das das mittlere Gitter offen bleibt, und ich dort das NS befestige und die Scheinwerfer nicht dunkel sondern chrom werden, um einen Kontrast herzustellen.
    Hab die Teile heute ENDLICH zum Lackierer gebracht und kann sie Montag schon wieder holen =) :D
    Naja, dann wird es wohl Dienstag oder Mittwoche montiert und Donnerstag gehts dann zum eintragen ?(
    Was sein muss muss sein :baby:
    Für schnelle Schnappschüsse werde ich dann bestimmt auch mal kurz Zeit haben :), trotz Klausurstress.


    Björn

  • so, gestern hab ich meine Teile geholt.
    Lacker meinte für die erste Spachtelarbeit seis ganz gut gewesen, aber noch nicht ausreichend, er musste halt nochma nacharbeiten.
    Hab mir die Teile schonmal angeschaut, sieht alles gut aus.


    Mit dem Montiern werde ich wohl warten bis meine Klausuren rum sind, ist aber nur noch ne Woche, auch wenn es in den Fingern kitzelt.
    Außerdem brauche ich noch Chromseitenblinker, da die abgedunkelten, die ich noch dran habe, nicht zum Konzept passen.


    MfG


    Björn

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!