BlackBetty's black Betty

  • Hmm...OK bei mir auch net...
    Heute morgen ging das noch...
    Naja ich schau mal ob ich das woanders hochladen kann!


    EDIT:


    Jetzt sollte es mit dem Download klappen:


    Klick



    EDIT 2:


    Hier noch ein kleines Soundfile beim Beschleunigen im 3. Gang:


    Klick 2



    Grüße,
    Frank

    Gruß Frank

    2 Mal editiert, zuletzt von BlackBetty ()

  • Zitat

    Original von Role
    wow, hammersound!! schön tief =)


    Hört sich echt mega geil an.... =)

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Sehr schicker Wagen, absolut geil =)


    Von welchem Hersteller is deine Ladedruckanzeige sowie der passende Halter für die A-Säule? Hast die Säule dann mit Leder bezogen?




    Gruß Markus :baby:

    Gruß Markus

  • Schöner wagen gefällt mir, der Sound ist ja seehr geil.. Davon kann ich mit meinem Diesel nur träumen :P

  • Naja muss wie gesagt mal ein paar richtige Aufnahmen mit dem Camcorder machen. Da wird der Sound dann bestimmt besser rüberkommen.


    @ Insane.J


    Die Ladedruckanzeige ist von DC Sports. Hab sie damals auf der Motorshow in Essen gekauft. Die A-Säulenhalterung ist von KW-Systems.
    Hab die Halterung bis jetzt nur lackiert. Wird aber noch mit Alcantara-Imitat bezogen. Genauso wie der Himmel und die Säulen. :)


    Gruß,
    Frank

    Gruß Frank

  • Zitat

    Original von BlackBetty
    Wird aber noch mit Alcantara-Imitat bezogen. Genauso wie der Himmel und die Säulen. :)


    Oh jaaaa........... :)

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Zitat

    Original von Tdi-Mirko


    Oh jaaaa........... :)


    Hehe! :)
    Steht Mitte März noch?

    Gruß Frank

  • von mir aus immer, nochmal abklären dann und adnn gibbet butter bei die fische....

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • So, Freunde der Nacht! 8)


    Hab nochmal ein kleines Video gemacht. Leider is meine Digicam auch nich mehr das, was sie mal war... Ziemlich miese Quali, aber was solls. Ordentlich aufdrehen dann gehts! :D


    Klick for Sound


    Anregungen sind erwünscht! :)


    Grüße,
    Frank

    Gruß Frank

    Einmal editiert, zuletzt von BlackBetty ()


  • Böse.... Sehr Böse =)

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • was machen deine felgendeckel?

    Gruß Stefan

  • Sind noch in Arbeit, bzw. muss ich zu nem andren Graveur gehen, da der jetzige nicht das passende Rohmaterial hat. Sollte aber eigentlich kein Problem für den anderen Graveur sein. Hoffe ich...

    Gruß Frank

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!