Modding my LED Rückleuchten --> A6 Look

  • Zitat

    Original von BJ.Berlin
    Naja wenn man das so streng nimmt, sind diese Rückleuchten ja sowieso nicht erlaubt. Hin oder her... ;(


    wie zum henker kommst du zu dieser schwachsinnigen aussage?


    Der Hersteller hat nen haufen Geld dafür ausgegeben diese Rückleuchten Prüfen zu lassen und für das Fahrzeug eine ABE erstellen zu lassen so das diese vollkommen erlaubt sind!

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Na dann informiere dich erstmal richtig bevor du hier so eine aussage machst... ;(

  • wie wärs wennde es einfach mal hier rein schreibst!!! ?(


    also laut deiner aussage: Jeder der LED-Rückleuchten hat, hat seine Betriebserlaubniss erlöschen lassen und ist ohne Versicherungsschutz unterwegs.


    schreib einfahc mal dein wissen auf und schreib nicht nur 1/100 dessen was mit diesem thema zu tun hat

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

    Einmal editiert, zuletzt von Danny_TDI ()

  • Recht hat er aber. Da die modifizierten Rückleuchten anders sind als die vom Hersteller zur Prüfung gelieferten Rückleuchten, hat eine technische Änderung der Beleuchtungseinrichtung stattgefunden. So und schon ist das ganze.


    Und hättest du richtig gelesen, hättest du erkannt das er sich nur auf die modifizierten und nicht generell auf alle LED Rückleuchten bezogen hat.

  • Ich störe eure Diskussion sehr ungern, übrigens habe ich das auch so verstanden, dass es auf die "veränderte" Fassung bezogen war, dass die Betriebserlaubniss erlischt.
    Ich suche im Moment LED Rückleuchten für meinen Golf 4 die so oder ähnlich aussehen. und ich Bräuchte fotos davon wie die bei Tage UND bei Nacht aussehen. Hat jemand eine Idee ?!

  • Zitat

    Original von Nightfanatic
    wie wärs wennde es einfach mal hier rein schreibst!!! ?(


    also laut deiner aussage: Jeder der LED-Rückleuchten hat, hat seine Betriebserlaubniss erlöschen lassen und ist ohne Versicherungsschutz unterwegs.


    schreib einfahc mal dein wissen auf und schreib nicht nur 1/100 dessen was mit diesem thema zu tun hat



    Ich rede hier nur von den Rückleuchten der Variante 1.
    Dann schau doch einfach mal in der Suche rein...
    Auch Goldmembern ist es erlaubt die Suche zu benutzen... ?( ?( ?(
    Und dann kannst du dich hier weiter außern....
    Den Rest klemme ich mir... :]

  • Zitat

    Original von xlion
    Ich störe eure Diskussion sehr ungern, übrigens habe ich das auch so verstanden, dass es auf die "veränderte" Fassung bezogen war, dass die Betriebserlaubniss erlischt.
    Ich suche im Moment LED Rückleuchten für meinen Golf 4 die so oder ähnlich aussehen. und ich Bräuchte fotos davon wie die bei Tage UND bei Nacht aussehen. Hat jemand eine Idee ?!


    Schau mal hier rein. Da findest du bestimmt schon mal ein paar. =)
    Zeigt her eure Rückleuchten

    Gruss Dirk

  • die von FK sein nicht schlecht... aber da gibts version 1 und 2 und von version 2 habe ich bereits nachtbilder gesehen von 1 nicht... mir ist es sehr wichtig wie die dinger bei Nacht aussehen.


    danke für die schnelle Antwort


    P.S. ich glaube ich werde bis zur Motorshow warten weil die is ja hier in meiner Stadt dann kann man sich die dinger auch bestimmt alle anschauen

  • okay danke schonmal, also die vers. 2 mit weniger LEDs aber mit einem LED muster als rückleuchten gefällt mir schonmal besser. Gibts nun so was ähnliches oder sind die von FK die einzigen dieser Art ausser das ding das wie ein halteverbotsschild aussieht. ;) das würde ich auch in erwägung ziehen... stehe halt auf led muster...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!