Let me present you "Blue Crush" | 1 Jahr Golf IV & Preview 2007 (S.5)

  • Zitat

    Original von SlowRider
    na gute nacht auch, das cleane der orig stoßstange mit gfk führt auf kurz oder lang zu 100%iger Sicherheit zu rissen =)


    DITO :baby: 8o.... nich tun..

  • oohhh nein was hast du gemacht.


    Das geht nie im Leben gut. Das hält auf keinen Fall auch nur einen Winter oder etwas wärme im Sommer.


    Warum hast du nicht erzählt was du da machen willst dann hätteich dir mal ein paar Sachen gezeigt aber das da das geht in die Hose.

    Gruß Andy

  • Zitat

    Original von MisterGolf4
    Warum hast du nicht erzählt was du da machen willst dann hätteich dir mal ein paar Sachen gezeigt aber das da das geht in die Hose.


    Das war sooo nicht geplant, aber der Pisskopp hats ja nich für nötig gehalten mich anzurufen und zu fragen was wir machen, sondern hat einfach mal druffgepatzt - jetz warten wirs mal ab und wenns gut geht is gut und wenn net dann wird er sich sicher an mich erinnern...

  • lass es gleich ändern, da hast sowohl du als auch dein lacker mehr von. Wie Andi schon sagt, das ganze hält nicht lange, du wirst dich dumm und dusselig ärgern =)

    Gruß
    Kai

  • Zitat

    Original von SlowRider
    lass es gleich ändern, da hast sowohl du als auch dein lacker mehr von. Wie Andi schon sagt, das ganze hält nicht lange, du wirst dich dumm und dusselig ärgern =)


    zu spät - beide Stoßstangen wurden heute schon lackiert - jetz warten wirs einfach mal ab und dann werden wir/ich schon sehen....

  • Zitat

    Original von Triam
    Bin schon auf Bilder gespannt...


    Er soll zwar morgen fertig werden, jedoch glaube ich nicht dass ich vor Samstag abend Bilder posten kann da ich aus privaten Gründen verhindert sein werde....

    Einmal editiert, zuletzt von Blue Crush ()

  • Zitat

    Original von Blue Crush


    Er soll zwar morgen fertig werden, jedoch glaube ich nicht dass ich vor Samstag abend Bilder posten kann da ich aus privaten Gründen verhindert sein werde....


    Das hört sich an wie ne Entschuldigung früher in der Schule...



    Anderes Thema: Was ich mich die ganze Zeit schon frage: Was ist ein "aidos Halbmond" ? :D:D:D

  • Zitat

    Original von Triam
    Bin schon auf Bilder gespannt...


    Ich AUCH.... Ich hätte mir lieber den Jom Grill geholt, ist die einfachste Fariante...... :D glaub auch nicht das es allzulange hält, sreche auch aus Erfahrung!! 8)


    Trotzdem gutes gelingen... =)


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Wenn ihr alle drauf wartet, dann werd ich versuchen noch 1 oder 2 schnelle reinzustelle - so 1745 kann ich ihn abholen und muss dann direkt noch schnell zum Freundlichen paar Kleinigkeiten abholen. Wird schon schief gehn (das mit den Bildern).....


    Marco

  • So, hier wie versprochen ein paar schnelle Bilder:


    [Blockierte Grafik: http://www.web127.server-drome.org/blue/board/0027.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.web127.server-drome.org/blue/board/0028.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.web127.server-drome.org/blue/board/0029.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.web127.server-drome.org/blue/board/0030.jpg]


    Sagt was dazu!


    Gruß Marco

  • booo kommt die Haube in blau geil........

    Gruß Andy

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!