Mein Golf V GTI "Rabbit"

  • SEHR NICE


    super dezent. super goil.


    die spiegel sind der perfekte abschluss! TOP =)

    Einmal editiert, zuletzt von jannihno ()

  • hey danke für eure kommentare, hab schon mit gar nichts mehr gerechnet hehe.


    Avans
    die TN weiß ich nicht.
    kann dir aber sagen das es diesen Ansatz nur gegen vorlage des Fahrzeugscheins von einem GTI Edition 30 gibt und dieser ca. 460€ kostet.


    ach ja, wenn ich ganz verrückt bin mache ich sogar noch was ... hihi obwohl es sich eigentlich net lohnt (hab heute endlich die bestätigung bekommen das ich ab 01.02.07 nicht mehr im lange bin) aber es ist so verlockend.

  • es wird noch was technisches sein.


    soviel kann ich verraten. also nichts optisches auch kein chiptuning :D

  • Sag mal ist das ne Dichtung im Ansatz vom edition30 neben dem Endrohr ???
    Habe das heute an nem Tour G 5 gesehen mit AHK
    der hatte da auch so ne Dichtung um die AHK Aussparrung
    sah am silbernen Auto richtig sch.... aus


    Oder istdas ne opt. Täuschung auf dem Bild ???
    Der Jubi hat da ja auch keine Dichtung um die Endrohrausparung ...

    Seit 1/2008 Golf IV R32 Blue Anthrazit Perleffekt

  • nein das ist die originale Heckschürze des Edition 30 ... da ist nichts dran verändert wurden ausser der lack.


    um die auspuffaussparung ist halt so ein plastikrahmen. ist standard beim edition30

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!