Ich sage mal Tschuuuus

  • Viele sehen da leider immer nur die Kohle und Jubel Trubel heiterkeit... Aber vor allem in so Einsätzen isses alles ander als lustich, und von der Kohle haste nix, nachdem dir ne Miene das Bein weggefezt hat ;)


    Daher , immer mit genug Respekt an die Sache ran.

  • zum glück hat mich meine fehlende qualifikation daran gehindert dort runterzugehen.


    dafür durfte ein kamerad runter, und diesen musste ich dann im sarg ausladen....


    da bekommt man ein ganz anderes denken zum leben und alles rückt in den hintergrund.


    BW ist für mich geschichte, eine erfahrung, habe auch meine persönliche meinung zu den ganzen einsätzen, will diese jedoch nicht kundtun, sonst gibts hier noch mega diskussionen...


    gute nacht.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!