Vulcan's Jetta

  • Zitat

    Original von TheZero


    Hättest Du mal besser gemacht :D
    Ist das nen original GLI ??? Wozu dann die GTI Front und die Schweller ???


    hi,
    ich bereue gar nichts ;) demnächst zeige ich ihn auch mal, hat sich einiges geändert bei meinem kleinen.


    nein ist kein original GLI ... gibts ja hier in deutschland leider nicht ... bei uns heißt er einfach nur Sportline T-FSI ... :(


    bin ich sehr traurig drüber da ich jeden tag echte GLI´s sehen "muss"


    und die stehen mal sehr geil da mit den SML´s, kleine kennzeichen, usw.


  • Das mit dem bereuen war doch nur Spaß. Hoffe Du hast das auch so aufgenommen. Ich bin mit meinem Sportline TFSI auch SUPER zufrieden. Finden den auch schicker als den original GLI bzw. den GTI von vorne. Ich bin einfach ein Chromfetischist :D

  • Zitat

    Original von TheZero
    Hi Freddy willkommen im Club. Schicken Jetta hast Du da.
    Mehr Details von der M3 Lippe hätte ich gerne. Z.b. von welchen BMW Typ ist das ganze. Dann bitte noch ein Detailfoto von den Abschlusskanten der Lippe. Denn vom neuen M5 die Lippe ist 4cm zu lang, das wäre noch zu machen, kann man ja noch kürzen, schlimm wäre es wenns zu kurz ist, am schönsten wenn es so gut wie eben möglich passt.



    Danke TheZero!! Also der M3-lippe passt wirklich perfekt und sieht sehr chic aus, kann ein paar bilder später machen, solllte irgenwo in Moseltal diese wochenende fahren und nehme bestimmt meine Kamera mit:)



    Zitat

    Original von TheZero
    DANKE und viel Spaß noch mit Deinem Jetta.
    Ach ja nen paar Daten übers Auto ansich wäre prima / Ausstattung, Motorisierung usw.



    Austattung: Deep Black Perleffekt, Beige leder, ClassiXs 17", DVD-Navi, 230V steckdose, CD-wechsler, Diebstahlwarnanlage "Plus", Fahrkomfort-paket, Climatronic, Mobiltelefonvorbereitung, Multifunktionslenkrad, Schiebedach, Seitenscheiben abgedunkelt, Spiegelpaket, Winterpaket, Xenon und denn die extra GTI-teilen...


    Motor ist immer noch original 2.0 TFSI, aber vielleicht nächste woche kann ich mehr erzählen... ;)


    Freddy

  • Gefällt mir richtig gut, der Wagen =)


    Mehr muss gar net sein.

  • :P
    bei deneim jetta kann neidisch werden

  • klar versteh ich das mit dem spaß hehe, wollt nur mal stellung nehmen =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!