Evtl. Kauf eines Audi TT`s

  • Zitat

    Original von Golf4Turbo


    ...und mir persönlich zu viele km....


    Wurde der Zahnriemen schon gewechselt bei dem TT????


    Toll, der TT ist Bj. 10/99 und mein V5 01/01. Ist das der große Unterschied?
    Mein V5 hat 87000km runter und der TT 115000. Ist das der große Unterschied?


    Ob der Wechsel schon vollzogen ist kann ich leider nicht sagen, da ich ihn erst noch besichtigen muss. Müsste aber normal schon sein, da älter als 5 Jahre und Scheckheftgepfelgt bei Audi.

  • der TT ist aber nen Turbo und das bei 115.000km.. ;)


    du hast jetzt nen V5 sauger. denn kannste auch noch bei 120.000km kaufen weil der net kaputt geht, also die haltbarkeit ist hoeher..


    kommt drauf an wie mit dem TT umgegangen worden ist..

  • Zitat

    Original von RSII
    der TT ist aber nen Turbo und das bei 115.000km.. ;)


    du hast jetzt nen V5 sauger. denn kannste auch noch bei 120.000km kaufen weil der net kaputt geht, also die haltbarkeit ist hoeher..


    kommt drauf an wie mit dem TT umgegangen worden ist..


    Ja das is mir doch selber klar. Aber wie soll ich bitte wissen wie der Vorbesitzer mit dem Auto umgegangen ist? Das weiß man halt leider nie beim Gebrauchtwagenkauf.


    Außerdem ist es immer noch ein serienmäßiges Auto das zumindest ein bißchen was abhaben kann. Audi hat mit Sicherheit 30 bis 40 PS Toleranz in den 225PS Motor eingebaut. Also sollte der schon halten.

  • Also der hat 179 PS oder 180 ?
    hat zwar kein Xenon aber bei dem Preis konnte ich nicht nein sagen
    habe ihn sogar nochmal 750€ billiger bekommen, habe nochmal mit dem Chef geredet und der sagte ja machen wir schon ... jetzt kann ich mir noch schöne schlappen für den audi kaufen und mehr mach ich nicht am auto, soll altagstauglich bleiben und kein Bastelauto mehr...

  • wie sieht es mit bildern aus jochen?

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!