STelle mich auch mal kurz vor

  • Guten Tag!


    Bin seit paar wochen hier angemeldet und finde die seite einfach sehr wissenswert und man kann hier viel nachlesen.



    Ich beginne meine Ausbildung ab den 1.8.06 bin 19jahre habe seit ende märz in kusel meinen Grundwehrdienst abgeleistet vorher auf eine schule für betriebstwirtschaft.


    Habe vorher einen Mx-3 gefahren jetzt zu einem golf gewerchselt weil ich über 20000km im jahr fahren und habe jetzt schon in 3 monaten 8.000 km drauf lol, also es lohnt sich.


    Es ist ein golf 4 Bj ende 2000 ediion 6 gang 130Ps navi freisprecheinrichtung mit nem nokia 6310 drinnen, sehr geplfegt vom atzt gefahren bin sehr zufrieden.


    Leider ging seit einiger Zeit der turbo nicht mehr ich habe bei mehren werkstätten nachgefragt sie meinten es liegt an einem Lmm luftmassenmesser, habe es bei ebay gekauft und selbst eingebaut und das ding zieht wieder wie gewohnt. hoffe es fährt mich lange und sicher.


    Schöne Grüße aus dem Kreis WITTLICH TRIER

  • Ich sag dann mal Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum! :]

  • Herzlich Willkommen im Forum ! =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!