GRA in AXR nachrüsten?

  • okay, ich hab keine ahnung wo das ist :P
    aber wer weiss das, vielleciht ist ja en treffen wo das einer machen kann,
    aber selbst bauen ist echt kein thema, nur die werkzeuge(der innenvielzahn) sind schwer zu kriegen

  • Moinsen Leutz
    Den Innenvielzahn 12mm kann Mann/Frau auch bei jedem Autozubehörhandel bekommen der auch ein weing Werkzeug im Programm hat. Für meinen habe ich 7€ bezahlt Drehmo usw habe ich eh alles liegen was ich baruche...habe ja noch ne Q für den Sommer und die will auch gepflegt werden...
    Gruß von der Bergstrasse


    Burkhard :))

  • @Ben_Kenobi


    Habe bei mir auch im AXR vor nen halben Jahr selber nachgerüstet. Kein Problem. Habe es dann noch selber freigeschalten und alles funzt 100%ig.
    Wenn du nicht soweit weg wohnen würdest hätte ich Dir gern geholfen.

    Standheizung, nie wieder ohne...

  • hallo!


    ich weiß das zu schätzen.danke.


    naja, kann man nix machen, mal sehen wasin naher zukunft kommt ;)


    mfg ben

  • Hallo.


    Habe das Tail auch in meinen AXR einbauen lassen. War zuesrt bei meinem freundlichen. Der hat mir das Teil freigeschaltet. Dann bin ich zu nem Freund von mir. Ginf eigentlich relativ schnell, der Einbau. Wie schon erwähnt, brauchst nur die Innenvielzahlschraube. Und das gibts ja im Autofachhandel.
    Ich persönlich würde die empfehlen, zu ner Bosch-Werkstatt zu gehen. Die haben fast alle Diagnosegeräte. Den Einbau kannst du selber machen. Ne Anleitung dürfte auch kein Problem sein, zu bekommen. Schaus mal bei http://www.passatb3.de
    Das gibts glaub ich ne Anleitung.
    Ist echt einfach, das selber zu machen.


    Und dein fettes Grinsen auf der Autobahn wird selbst der Gegenverkehr sehen :D:D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!