dem Elton seiner

  • dann stell sie online


    2* 3mb ist ja gar nichts

    ... stay tuned

  • Super... mehr kann ich dazu nicht sagen ! Der kann wirklich viel in weiß. Die Felgen sind der hammer, interessant das ich wusste das OZ so geile rims im Angebot hat xD


    Achja und die Veränderung auf eine Gti Front würde ich nich befürworten, da ich der Meinung bin das der GT schon eine nette Front von Werk aus hat. Im moment halte ich diese Front auch noch für ausgefallener, da der GTI einfach öfter vertreten ist.


    Heck sieht sehr gelungen aus. Innenraum sehr schön. Ich mag Leder ^^, aber wie die anderen ja bereits gesagt haben ist das Lenkrad absolut unpassend ! Jedes VW Lenksrad selbst das vom Trendline sieht hübscher aus !!


    Und nochmal als Fazit: Geiler Wagen kannst fast schon so lassen und er ist trotzdem traumhaft. Bin den letztens auch Probegefahren. Der Motor ist einfach ein Traum.


    Guter durchzug sobald die Boost Anzeige oben ist :) und der Verbrauch ist mehr als angemessen !


    Respekt ! CU

  • Zitat

    Original von b4$t1


    Achja und die Veränderung auf eine Gti Front würde ich nich befürworten, da ich der Meinung bin das der GT schon eine nette Front von Werk aus hat. Im moment halte ich diese Front auch noch für ausgefallener, da der GTI einfach öfter vertreten ist.


    dito


    und sonst einfach perfeckt dein wagen vom äusseren =) =) =)

  • okay ihr habt mich überedet :)


    wenn der gti himmel da ist hol ich mir auch das gti lenkrad

  • So hier ein Soundfile vom GT -> klick! :)


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • sehr schöne grundlage soweit !!!ein top auto

  • und jetzt bitte noch ein soundcheck "unter volllast losfahren" =)

  • Zitat

    Original von SnakeBite
    und jetzt bitte noch ein soundcheck "unter volllast losfahren" =)


    klick! :D


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • Zitat

    Original von SnakeBite
    na na na, bitte von hinten ! :D


    Sorry sowas mach ich nicht :D =) höchsten bei Frauen ;(


    Spaß bei seite, die Aufnhamen sind während der Probefahrt entstanden hab nur sehr wenige gemacht da das Auto einfach süchtig macht und man ständig nur fahren will :baby:


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • =)
    nicht schlecht

  • ja Du weisst schon wie es gemeint war ;)


    Kann ich verstehen, aber zum Glück haben wir ja jemand da der sich das Auto gegönnt hat!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!