Beifahrerscheibe runter gefallen, wie teuer?

  • Ich habe ja immer nur deas Bedenken gehabt das die Scheibe ein Schaden bekommt so wie die nach unten fällt.


    So meine Limo hat jetzt auch den zweiten neuen Kit also schon 4x gewechselt.


    Jetzt bleibt nur noch die zwei hinteren Fenster vom Vari X(


    mfg

  • wenn der servicemitarbeiter unfreundlich ist und nicht mir sich reden läßt. dann fragt nach seinem namen und sagt ihm dann das ihr euch jetzt mit seinem namen direkt an die service abteilung von VW wendet. ich habe mich auch nach ärger mit dem autohaus und dem g4 direkt an VW gewandt und sie da ich wurde persönlich von VW angerufen kein call-center, die dame war sehr nett und sehr kooperativ. Weshalb ich finde das VW sehr an der zufriedenheit der kunden interessiert ist, diese bloß noch nicht bei den meisten autohäusern angekommen ist.
    back to topic:


    ich würde es nicht einsehen für einen kontruktionsfehler bezahlen zu müssen, denn die repa sätze sind ja nicht umsonst aus metall und die originalen aus plaste. das würde ich an eurer stelle auch der serviceabteilung angeben wenn ihr euch an die serviceabteilung wendet.


    so woh ich nun dauernd von der service abteilung rede hier die mail adresse:


    KUNDENBETREUUNG@VOLKSWAGEN.DE


    da werdet ihr geholfen


    P.S.: versucht auch dem freundlichen zu erklären das ihr wisst das das ein konstruktionsfehler ist (plaste/metall)

  • Hey... passt ja super mit dem Thema hier.
    Leider nicht mehr so aktuell aber dennoch hoffe ich das mit einer von euch helfen kann. Oder auch mehrere...


    Ich bräuchte mal die Belege von euch, dass ihr Kulanz bekommen habt.
    Mein VW-Händler stellt sich quer und meinte "niemand gibt dir da Kulanz".
    Nun will ich ihm mal ein paar solche Belege auf den Tisch knallen und auf Kulanz hoffen.


    Also bitte fleißig einscannen und an [email='MichelPlath@web.de'][/email] schicken. =)

  • Ich bin ja ein echtes Glücksschwein :)


    Bei 310000 km ist mir das bei noch keiner Scheibe passiert *klopf,klopf,klopf

    ...hat immer was da

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!