Kultige 75PS schön verpackt

  • Tiefer kommt er noch, aber 18" Räder mache ich mir nicht rauf...
    Sind halt nur 75PS...


    Und was habt ihr alle gegen den Chromgrill :/ Find den sehr schick, vorallem mit dem 16V Emblem...


    Ansonsten danke für eure Reaktionen, wenigstens wegen der Tieferlegung sind wir uns einig :).

    2 Mal editiert, zuletzt von MK4Driver ()

  • Kurze Frage: hast du für deine Felgen TÜV-Zulassung oder fährst du einfach so?

  • @ MK4Driver


    Ein tolles Auto. Vor allem fällt auf wie gepflegt dein Wagen ist !!! Er gefällt mir 1A. Ist zwar kein Überumbau, aber das muss beim Golf auch wirklich nicht sein. Diese Art finde ich deutlich besser als ein Wagen der mit wilden Plastikteilen "verschönert" wurde. Genial ...=)
    Dein Wunsch nach einer Mittelarmlehne kann ich gut verstehen. Habe die klimatisierte Variante gleich mitbestellt und möcht sie nie mehr hergeben.



    Gruß Michael

  • :baby:
    schaut recht gut aus

  • Zitat

    Original von MK4Driver
    Tiefer kommt er noch, aber 18" Räder mache ich mir nicht rauf...
    Sind halt nur 75PS...


    Der is aber auch hoch. Durch die Bilder von unten wirkt das noch extremer.


    Würd trotzdem 18er drauf machen und ein Gewinde, wenns sich für dich lohnt und du ihn noch länger fährst. Mist ist halt, dass die Gs mit Federn kaum runter kommen

  • Zitat

    Original von chakstar
    Kurze Frage: hast du für deine Felgen TÜV-Zulassung oder fährst du einfach so?


    Meld dich mal via ICQ. :)

  • Schaut eigentlich ganz gut aus aber wie schon gesagt wurde, tiefer müßte er noch und 18 Zoll Felgen drauf!!! ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!