Was sind orig. Recaro Stoffsitze mit Türpappen aus einem 5 Türer wert?

  • Zitat

    Original von GOLFoh
    du müsstest noch mindestens 400 euro dafür bekommen,schliesslich sind ja die türpappen mit dabei


    Denke auch, hat jemand Interesse? :baby:


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Zitat

    Original von Turbissimo


    Denke auch, hat jemand Interesse? :baby:


    Habe mir erst letztens Bicolor Ledersitze geholt :D :D

  • Zitat

    Original von Turbissimo


    Denke auch, hat jemand Interesse? :baby:


    ja, aber du bist voll :D =)

  • musst aber auch gucken das du nen zeitpunkt trifft wo nicht so viele angeboten werden!weil die vom fünf türer findet man doch recht häufig!ganz selten sind dagegen die vom drei türer!Beobachte das schon seit längerem weil ich nach ner ausstattung für den dreitürer suche!Deine Kombi wäre ideal aber ist ja leider für zwei türen zuviel!

  • Also ich habe am Anfang des Jahres für meine Highline Sitze 150 € bezahlt. War komplett mit Airbags, Sitzheizung, Lordose, Borakopfstützen und Türverkleidungen mit Wurzelholz und der hinteren Sitzbank mit Lehne :D. Da habe ich wohl ein Schnäppchen gemacht :D

  • passen die Stoffrecaros eigentlich ohne Probleme ? oder braucht man da neue Sitzkonsolen wenn man die einbauen will?

  • Zitat

    Original von t0xiC
    passen die Stoffrecaros eigentlich ohne Probleme ? oder braucht man da neue Sitzkonsolen wenn man die einbauen will?


    einer von euch wird das ja wissen ;)8)

  • Zitat

    Original von t0xiC
    passen die Stoffrecaros eigentlich ohne Probleme ? oder braucht man da neue Sitzkonsolen wenn man die einbauen will?


    Ich denke mal das die einfach so reinpassen weil es Original VW ist.
    Korrigiert mich wenn ich mich irre!!!

  • Zitat

    Original von GOLFoh


    Ich denke mal das die einfach so reinpassen weil es Original VW ist.
    Korrigiert mich wenn ich mich irre!!!


    ja soweit denke ich auch ... müsste ja passen


    nur ich hab schon paar mal hier irgendwo gelesen dass man neue sitzkonsolen braucht in verbindung mit recaros ... ob das hier der fall ist weiss ich ja net ...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!