Hat wer eine Fahne an der Antenne angebracht

  • Zitat

    Original von Magic-Golf
    Die Rennleitung darf sehr wohl mit Deutschland Fähnchen durch die Lande eiern...... nur in Berlin regte man sich darüber kurzzeitig mal auf - das scheint aber nun auch wieder aufgehoben zu sein.


    Such mal nach Artikeln...DIESER...hier betrifft z.B. Hamburg und genau solche Berichte findest Du zu anderen Bundesländern auch in Massen! ;)

  • Zitat

    Original von Magic-Golf
    Wer so auf Schwarz-Rot-Gold am Gölfchen steht - pinselt eure Kisten doch grad komplett in Landesfarben um........... :D


    Etwa so in der Art? :D


    Deutschland Golf


    Das ursprüngliche Bild dafür hab ich hier ausm Forum geklaut...ich hoff, das ist kein Problem...

  • ich hab ne 90x150cm fahne ins schiebedach eingeklemmt +gg+ hält geil!!!! :)


    die 92mm antenne is bissl klein ^^

    98er Golf 4 - 18" ASA - KW v1 Inox
    ________________________________________________________

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!