Wie Front stylen?

  • Also ich hab nen Relfex silbernen Golf. Bei fahrzeugvorstellungen ist einer drinnen der Beitrag heisst Reflex16V. und so gefällt mir der gut. des cleane mag ich auch nicht so.


    aber ich will bei mir die stoßleisten und die ansätze hinten und vorne in wagenfarbe machen. Gibts da eine möglichkeit sowas in grundiert zu kaufen. was allerdings sehr dezent ist. Die V6 Lippe wird ja mit an die OEM angebaut oder?


    Kann mir da mal einer helfen. Hier pics vom auto.


    Nächstes jahr kommen 18" drauf und Tiefer. dafür hab ich jetzt nicht das Geld und erstmal soll gelackt werden.


    KLICK MICH

  • Zitat

    Original von Planett


    jo =)


    wie ist denn der zustand der stoßstange? muss sie neu gelackt werden? risse oder ähnliches?

    Gruß
    Kai

  • Zitat

    Original von SlowRider


    wie ist denn der zustand der stoßstange? muss sie neu gelackt werden? risse oder ähnliches?


    naja optisch schon etwas in die jahre gekommen, hat am nr.schild nen kleinen riss, der geflickt wurde und anna seite paar kratzer.
    mfg timo

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!