Deutschlandfahne Auto Motorhaube

  • Also, mich wundert, daß noch nicht die richtige Bezeichnung für diesen Thread gefunden/geäußert wurde...Standarte!
    Und, da man als Nazi oder Ähnliches verschrien wird, sobald die WM vorbei ist bzw. sobald Deutschland raus ist, ist das doch eh hinfällig, oder?
    Denn das kann sich ja nicht mehr lange hinziehen.
    Da lobe ich mir doch andere Länder, wo man wirklich noch stolz drauf sein darf, ohne irgendwelche "Hintergedanken"!
    Wobei, wer kann schon wirklich stolz auf Deutschland sein...nicht wegen der Vergangenheit vor über 50 Jahrern, wer kann das schon behaupten, alleine auf die letzten 20 Jahre bezogen??? :(

  • Zitat

    Original von hennawob
    Also, mich wundert, daß noch nicht die richtige Bezeichnung für diesen Thread gefunden/geäußert wurde...Standarte!
    Und, da man als Nazi oder Ähnliches verschrien wird, sobald die WM vorbei ist bzw. sobald Deutschland raus ist, ist das doch eh hinfällig, oder?
    Denn das kann sich ja nicht mehr lange hinziehen.
    Da lobe ich mir doch andere Länder, wo man wirklich noch stolz drauf sein darf, ohne irgendwelche "Hintergedanken"!
    Wobei, wer kann schon wirklich stolz auf Deutschland sein...nicht wegen der Vergangenheit vor über 50 Jahrern, wer kann das schon behaupten, alleine auf die letzten 20 Jahre bezogen??? :(


    Allein schon wegen der tollen Autos :D =)


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!