meister lampe - Golf 4 TDI Pacific

  • als ich den wagen hatte, hab ich mir nen Plan gemacht wie er aussehen soll :)


    Da standen die US rücklis mit drauf. Finde die auch nach wie vor geil.


    Aber nachdem die BBS drauf waren und er bissal tiefer liegt, gefallen mir die jetzigen super gut. Deswegen bleiben sie auf jeden Fall mal am Auto dran. Außerdem bin ich ein wenig paranoid in Sachen US-Rücklis, will die bei nem Crash echt nicht an der Karre haben...

  • Echt schön dein Wagen,gefällt mir! Frisch poliert auf den Fotos? :)

    Gruß, Mišo

  • hab ihn erst seit 3 wochen :) Denke, das Autohaus hat ihn poliert, hab ihn nur abgewaschen am Samstag und natürlich schön trockengeledert :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!