[18.06.] 3. int. VW-&Audi-Treffen der XDG in Baunatal bei Kassel

  • Zitat

    Original von Ragnar
    Also wir, also der Flamemaker, MichaV6 der Bolf R30 und ich sind so gegen kurz nach 9 Uhr an der Tankstelle beim VW Gelände.....Agip oder sowas !


    muaahhh, um 9 schon :P :baby:


    Ihr trefft euch sicher wieder an der Westfalentankstelle, da wo wir uns letztes jahr auch alle getroffen hatten...


    Also wenn ich rechtzeitig aus dem Nest komme bin ich dann auch da, ansonsten komme ich nach =)

    Gruß
    Kai

  • DU WARST NET DA !!! :evil: :baby: :rolleyes: :D ;)


    Auch wieder zu Hause.................und wir haben sogar schon an unserer Abfahrt (nach 95km) gemerkt das wir ohne Nr. Schild fahren ! :D :D :D :D




    Aber alles in allem ein sehr schönes Treffen das Temperatur mäßig fast an letztes Jahr heranreichte ! :top:


    [Blockierte Grafik: http://www.directupload.net/images/060618/temp/MAwP9K8m.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.directupload.net/images/060618/temp/8IaRY5zP.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.directupload.net/images/060618/temp/njKd3hdE.jpg]

  • Ragnar, das problem kenne ich, bin auch mim Hawaii Kennzeichen vorne weggefahren :D


    War schon sehr geiles Treffen mit vielen schönen Autos =)

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Bilder =)


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • HALLO… auch wieder daheim… war ganz nett… WETTER absolut TOP… treffen etwas mäßiger besucht als die letzten 2 Jahre… War schön, bekannte Gesichter (Ragnar + Steffi, Marcel, DEF, Falko… und die, die man immer sieht) getroffen zu haben… TDI-Mirkos HAWAII-DREAM habe ich auch gesehen… aber den TDI-Mirko nich'… kenne ich ja auch nich'!!!


    FOTOS kommen die TAGE oder so…


    GRÜSSE
    MARCO :D

  • Zitat

    Original von BigKiller
    HALLO… auch wieder daheim… war ganz nett… WETTER absolut TOP… treffen etwas mäßiger besucht als die letzten 2 Jahre… War schön, bekannte Gesichter (Ragnar + Steffi, Marcel, DEF, Falko… und die, die man immer sieht) getroffen zu haben… TDI-Mirkos HAWAII-DREAM habe ich auch gesehen… aber den TDI-Mirko nich'… kenne ich ja auch nich'!!!


    FOTOS kommen die TAGE oder so…


    GRÜSSE
    MARCO :D


    Ich hab dich auch nicht gesehen, man müsste sich halt kennen dann wäre es schon leichter ne??? :D :D :D


    Wird sich ja bestimmt am Sommertreffen mal sehen und auch kennenlernen... =)

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Der Marco ist so n großer breiter mit bunten Bildern auf dem Arm !

  • Zitat

    Original von Ragnar
    Der Marco ist so n großer breiter mit bunten Bildern auf dem Arm !



    STIMMT… und ein netter ist er auch…!!!


    BK =)


  • Davon geh ich jetzt auch mal aus =)
    Aber bist mir jetzt net bewusst aufgefallen. Warscheinlich sind wir ein paar mal aneinander vorbeigelaufen und ham´s net kapiert :D

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!