Golf 5 GT Teile / Exterieur / Interieur / Motor / Bremsen / Auspuff / --> alle Tns hier posten!!!

  • Hallo


    Ich benötige den GT Kühlergrill.


    Ist diese TN - 1K5 853 651 J o. H Kühlergrill grundiert 170,52 der Komplette Grill also die Rippen + der grundierte Rahmen (sind ja normal 2 Teile)


    Siehe unten


    2 Mal editiert, zuletzt von Speedy9999 ()

  • Zierrahmen mitte aluminium (R-Line ) 1K0 853 101 3Q7
    1K5 853 651 E ubn Kühlergrill satinschwarz/chrom seidenmatt (R-Line KZT groß)
    1K5 853 651 D ubn Kühlergrill satinschwarz/chrom seidenmatt (R-Line ohne KZT)
    1K5 853 651 F ubn Kühlergrill satinschwarz/chrom seidenmatt (R-Line KZT klein)

    Bin quasi nur noch per PN erreichbar
    VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

  • 1K5 853 651 D ubn Kühlergrill satinschwarz/chrom seidenmatt (R-Line ohne KZT)


    das ist sozusagen die us-variante des r-line paketes?
    gibt es dazu noch die teilenummer des unteren grillteils, denn da war doch auch eine gromleiste mit dran?
    denn genau dies suche ich für meinen gti , will diesen komplett auf gt in chrom umbauen


    danke ;)

  • Zierrahmen mitte aluminium (R-Line ) 1K0 853 101 3Q7


    Steht doch auch mit dabei, man muss nur richtig lesen :)

    Bin quasi nur noch per PN erreichbar
    VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

  • Hello, my name is Lars, I'm from the Netherlands. I hope it's ok I speak english. I understand german a little, but don't speak it :rolleyes:
    I have a question, I hope you guys can help me. You seem more interested in Golf V then here in the Netherlands :)
    I bought a Golf V 1.4 TSI 170PS GT Sport, it will be coming in any day now. But here in the Netherlands it's not possible to order the car with the individual design package (also known as the ED30 GTI bumper/spoilers), like in Germany. Here it's just a normal Golf only with a GT Sport badge (and the engine :) ). My question is, is it possible to order the individual bumpers and replace the originals on the car? And are the front lip and rear bumper the only things that differ from the original car? Thanks in advance for your attention!!

  • Hat jemand die Teilennummern und Preis von den Leisten der Stoßstange mit Aussparrung für die SWRA? Oder sind das wieder extra Kappen?


    Danke schonmal :D

  • Hallo!


    Ich suche die Teilenummer und den Preis von der GT R-Line Heckschürze/ Heckansetz ohne Aussparungen für die Endrohre !


    Die Heckschürze paßt doch auch am TDI , oder ?


    Schonmal viele Dank für Eure Hilfe .


    Gruß RWO32

  • 1K6 807 521 H. Passt, ist aber nicht ganz günstig.

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

    Einmal editiert, zuletzt von Higgi582 ()

  • Kennt jemand die Teilenummer von den R-Line Sportsitzen "Monte Carlo" - nicht die Leder...
    Sind die dann mit Rückbank?

    Einmal editiert, zuletzt von benzai ()

  • Suche die TN für den Schlossträger eines GT 1.4 TSI 103KW!
    Danke!!!!!!!!!

  • hey
    suche die TN und preise für die lüftungsgitter links und rechts sowie den grill ohne vw-zeichen wie auf diesem bild.


  • Hey,
    ich such die Teilenummer für die GT Sport Frontstoßstange! Wär nett, wenn die jem. weiß und posten könnte :) Danke!

  • hier die Nummern der Gitter


    hier die richtigen Nummern mit aktuellen Preisen:
    TN - 1K0 853 665 AB 9B9 Lüftungsgitter links | 5,95 € incl. 19% Mwst.
    TN - 1K0 853 665 AD 9B9 Lüftungsgitter links mit Nebelscheinwerfer | 5,95 € incl. 19% Mwst.


    TN - 1K0 853 666 Q 9B9 Lüftungsgitter rechts | 5,95 € incl. 19% Mwst.
    TN - 1K0 853 666 R 9B9 Lüftungsgitter rechts mit Nebelscheinwerfer | 5,95 € incl. 19% Mwst.


    TN - 1K0 853 677 C 9B9 Lüftungsgitter mitte | 19,16 € incl. 19% Mwst.
    TN - 1K0 853 101 A GRU Zierrahmen grundiert | 54,68 € incl. 19% Mwst.

  • Hi,


    1K5 853 651 J o. H Kühlergrill grundiert 170,52


    kann mir jemand die Teilenummer in Lackiert Black Magic Peraleffekt nenen?


    Danke.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!