dectane LED Rückleuchten

  • hab ja meine schon seit paar wochen aber jetzt is mir grad aufgefallen das die in der linken rückleuchte das da 3 leds aus sind ganz links was kann das sein ? die können doch nich schon kaputt sein oder was und gleich 3 gleichzeitig ??? naja jetzt is es mir zu dunkel werd morgen mal gucken so ein mist :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

  • Ich habe mal ne Frage.


    auf dem einen Bild wo man die LED Rückleuchten von Dectane von hinten siehtt, daist so so eine Schaumstoffmatte.
    Sind dahinter direkt die LEDs ?? Also kommt man da direkt an die einzelnen LEDs und kann man die einzelnt austauschen ??
    Ist mir sehr wichtig.

  • Zitat

    Original von Matekk
    Ich habe mal ne Frage.


    auf dem einen Bild wo man die LED Rückleuchten von Dectane von hinten siehtt, daist so so eine Schaumstoffmatte.
    Sind dahinter direkt die LEDs ?? Also kommt man da direkt an die einzelnen LEDs und kann man die einzelnt austauschen ??
    Ist mir sehr wichtig.


    ich hatte die ja auch mal... (jetzt ist der Golf ja zusammen mit den Rückleuchten weg :rolleyes:)


    aber auf jeden Fall waren hinter den matten tausend drähte zu den einzelnen LEDs...


    ob du die dann direkt wechseln kannst, weiß ich net...


    ich tippe mal eher, dass nicht...

  • aber wenn man dierekt die drähte sieht und da dran kommt, dann müsste man sie doch auch einzlnt ausschalten können oder ?

  • Zitat

    Original von Matekk
    aber wenn man dierekt die drähte sieht und da dran kommt, dann müsste man sie doch auch einzlnt ausschalten können oder ?


    Wie gesagt, kann ich nix genaueres mehr zu sagen...

  • kann mir vll jemadn etwas über diese Rückleuchten sagen.
    sind auch von Dectane.


    klick
    Hat die schon jemand verbaut oder hat jemand Bilder wo sie an einem g4 verbaut sind ( am Tag und in der Nacht) ???

    Einmal editiert, zuletzt von Matekk ()

  • andi wollte die unrsprünglich draufmachen (auch bekannt als fk version3)
    er hat sie jetzt aber nicht drauf weil immer was anderes war... halter abgebrochen etc....

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Bilder gibts nicht davon ?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!