SCHEISSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • die sache mit dem handy mag wohl stimmen, aber die anderen teile, konnte man nicht einfach so erkennen. die waren ja original verpackt. befürchte aber, dass die das dann nit zahlen. kann zwar mit der rechnung vom händler nachweisen, dass es diese teile waren, aber ich denk dass das unter grob fahrlässig fällt. ich könnt mir in den arsch beissen, aber passiert ist passiert. jetzt lass ich unter garantie keine wertgegenstände mehr im auto liegen!
    hab halt gedacht, dass 4er eher nit aufgebrochen werden, aber fehlanzeige.
    e-plus hat mir schon ein angebot fürn neues handy gemacht. muss nur 99euro fürs 6210 zahlen, und hab keine vertragsverlängerung dadurch. das ist ein faires angebot! oder?


    auf die sache mit ebay und dem pfandhaus bin ich noch gar nit gekommen. das ist ne gute idee! muss mal schaun.

    Gruß Stefan

  • E-Plus is super, bin schon seit fast 4 Jahren Kunde und absolut zufrieden. Bei uns is der Empfang mit E-Plus besser als mit D1 oder D2 und die Tarife sind auch spitze. Ich telefonier schon oft mit´m Handy und komm aber selten über 20- 25 € Handyrechnung....

  • was für nen tarif hast du denn? ich hab den time and more 20 für schüler. da sind noch 50 frei sms im monat kostenlos mit dabei, bei 25dm grundgebühr.
    haste auch time and more, oder nen 9,99dm vertrag?

    Gruß Stefan

  • ....ich hab den Time&More 60 und der passt perfekt, manchmal bekomm ich sogar noch Minuten gutgeschrieben......

  • Darf ich noch mal fragen wie sie in dein Auto eingebrochen sind (Beifahrertür, weiß ich schon).
    Haben die einen SChraubenzieher ins SChloß gejagt oder sind die unter dem Türgriff durch, oder durch die FEnsterdichtung.


    Meinst Du diese tollen Plastikteile die man gegen die Türschlößer austauschen kann hätten was gebracht.


    HIer bei uns werden auch schon mitten in der Stadt am hellichten Tag die Autos geknackt. Ich glaub ich würd durchdrehen wenn ich zum Auto kommen und es fehlen Handy, Radio, Wechsler und Soundboard.
    Einen Einbruchl hat mein Radio (und Wechsler) nämlich schon "überlebt" weil ich wohl das Bedienteil aus dem Auto genommen habe - kommt selten vor. Das ganze Auto war total durchwühlt, sogar der Kofferraum. Den Wechsler haben sie wohl nicht gesehen, der war unterm Fahrersitz. :D

  • @Moderator: Kann man das Topic jetzt mal schließen oder in den entsprechend passenden Bereich verschieben? Hat im Bereich "EXTERIEUR" meiner Meinung nach ja überhaupt nichts verloren. Danke!


    Gruß Alex ;)


    PS: In "ALLES ANDERE" würde es ja noch halbwegs passen.

  • also ich weiss nit was fürn werkzeug sie benutzt haben, aber mein schloss war im eimer! hab mir dann gleich beim händler ein neues geholt, und es so reingebastelt, dass die tür schliesst. vorher tat sie das nicht. morgen kommt die neue tür zum lackierer, und dann baut vw die teile um. dann wird die neue dran gemacht. spachteln odea so wollt ich nit. da waren sogar löcher im blech, und wie gesagt, war das schloss auch ziemlich ramponiert.


    also die versicherung zahlt das radio und die tür. mehr nicht.
    der rest war leider wegen grober fahrlässigkeit nit abgedeckt. so ne scheisse!

    Gruß Stefan

  • hi,


    mein 4er steht grad beim VW händler, um die neue tür zu montieren. mrgen früh kann ich ih abholen. mal gespannt ob das alles so klappt. bei vw weiss man ja nie!


    neues radio hab ich auch schon. leider nur ein gamma, weil die versicherung nur das gleiche radio bezahlt, was drin war. kann also nit das geld einstreichen, und mir ein cd radio holen. das ist sau bescheuert!!! schwule versicherung


    ach ja, vw rechnet mit der versicherung direkt ab. haben sie zumindest gesagt. hoffentlich geht da alles glatt

    Gruß Stefan

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!