luftkanal baun bringt das was??

  • Naja beim Skoda Fabia 1.4l ist es dasselbe wie auf dem Motor, nur das dort vor diesem Lufteintritt, am Schloßträger eine Art Luftleitvorrichtung angebracht wurde die die Luft direkt zum Eintritt bringt. Aber ich finde das diese Lösung mit dem Kanal auf dem Motor sehr unpraktisch ist. Da ist die Lösung von VW beim 1.4l Motor schon besser...

  • jo man sollt die ingenieure bei vw steinigen für so einen geistigen müll
    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Morpheus05 ()

  • naja bedenken ob dein karren 100ps erreicht?
    ich denke das wird scho funktionieren so wie von den dipl.ings geplant ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!