Wohin mit den Blinkerkabeln von M3´s?

  • HalliHallo!


    Habe gerade die Suche durchforstet aber irgendwie nix brauchbares gefunden?


    Heute sind meine Spiegel (M3) vom lacker gekommen!Die haben jetzt im gegensatz zu meinen orig. Spiegeln die blinker mit drin!Wie schließe ich die jetzt an? Die anderen kabel zum verstellen und so sind mir klar aber wo gehe ich am besten zu den blinkern ohne mein halbes auto zerlegen zu müssen?also der geringste aufwand?Habe mal was gelesen das hinterm sicherungskasten die kabel sitzen? Und die Farbe wäre nicht schlecht =) ich glaube links war Grün/weiß...bin mir da aber auch nicht ganz so sicher!


    Hoffe ihr könnt mir da nen Tip geben bei dem kleinen Problemchen!


    Gruß stefan =)

  • naja vieleicht hilft das weiter!?Die spiegel sind von raid?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!