Neue BBS Felgen

  • Heidiho!
    Das sollen keine nachbauten von den neu vorgestellten felgen sein sondern von der bbs rx2 wie sie der gti mal serienmäßig hatte! die felgen gibt es nämlich schon seit fast einem Jahr!


    MfG
    Teutsch

  • Also ich hab mich erkundigt!
    ASA hat von BBS die Lizens bekommen die Felgen 100%ig gleich nachzubauen, bis darauf das sie einteilig sein, allerdings die gleiche mehrteilige Optik haben. Sind die Felgen fertig produziert werden die auch noch von BBS geprüft.
    Würde ich mir also ein BBS Zeichen reinmachen, könnte man sie optisch nicht von den neuen BBS unterscheiden.
    Wer Interesse hat, ich habe noch 4 Felgen daheim, 8/9x18!

  • wie teuer kann ich erst in 3 wochen sagen, hab die felgen nem kumpel versprochen, wenn er sie dann doch net nimmt sag ich preise

  • Hallo,


    schau bei Ebay da wurden die letztens sehr oft angeboten.


    Gruß Golf 001

    Gruß Golf 001

  • Stimmt, bei Ebay waren/sind die oft drin. Allerdings muss ASA die Produktion einstellen wenn die neue BBS Felge bei uns zu kaufen ist. Hat zumindest mein Verkäufer gesagt! Achja und gewartet habe ich etwa 3 Monate auf die Felgen ;(

  • Hat sich erledigt Flo, sind ja bestimmt 8x18 und 9x18 oder? Und dann auf der HA mit 245ern oder sogar 255ern oder?


    Sowas kann ich bei meiner Schüßel net gerbauchen. :(

    MfG Sven
    ------------------

  • Steht das im Gutachten? Kann man auf den 9x18er auch wirklich 225er fahren? Wenn ja dann bräuchte ich evt doch mal schnell nen ungefähren Preis!

    MfG Sven
    ------------------

  • boah sehen die gut aus, ganz mein geschmack

  • hallo,


    die felgen werden nicht bei bbs produziert sondern in korea. das sind zwar lizensierte nachbauten die vor einigen jahren herausgegeben wurden aber keine die bei bbs produziert werden. daher auch der gewaltige preisunterschied zu den originalen bbs felgen. bbs arbeitet auch daran den vertrieb per gerichtsbeschluss einstellen zu lassen.


    gruß golf 001

    Gruß Golf 001

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!