Leistungsprüfstand bei Ffm !! Interesse ?

  • Zitat

    Original von syncros
    na wenn dann oettinger, porsche koblenz hat angeblich auch einen.
    zu bosch würde ich nicht fahren mitnem turbo motor ;)



    wieso nicht ?! warum nicht mit nem turbomotor ? warst du schonmal da ?

  • Zitat

    Original von Theisman
    so wie der audi da oben gesichert ist, ist das alles, werden die net besser gesichert...!?


    ich kenne das nur von z.b. mantey porsche am nürburgring..., die werden da teilweise richtig fest gezurrt!!! das sieht hammer hart aus!? ich mein, ist auch logisch, wenn so ein auto mal nach vorne geht...! :evil:


    bye
    theisman


    Also ich kenns von meinem Prüfstand in der Nähe von MZ-Nierstein (2WD) da wirst nur drauf und die Handbremse angezogen und noch verkeilt und vorne sind Laufsbegrenzer drinnen damit das Auto nicht rausspringen kann.


    Aber ich denk wir werden noch "fast" alle nicht so enorme PS haben dass die Karre richtig bombenfest verzurrt werden muss ;) und der Porsche ist sicher auch mehr wert ;) (und wenn denk ich eh ists dann Sache von dem der die Prüfung durchführte...)


    Kostenpunkt waren 30€ und gemessen wurden auch PS und KW

    Einmal editiert, zuletzt von kippi ()

  • naja festgezurrt wird da u.a. auch nach unten damit die rolle kein schlupf hat ;)


    Krake das ist kein allrad prüfstand ;) abgesehen davon würd ich an deiner stelle eher einen nehmen der öfters autos mit mehr leistung testet, bei den günstigen gibts wohl meistens nur nen winziges gebläse.

  • @ Kippi: Kannste mir bitte mal die Addresse oder ne Tel nummer geben von dem laden??
    gruß Patrick

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!