Es war einmal ... jetzt mit BORAFRONT

  • Zitat

    Original von Mogul


    :(
    Das weckt Erinnerungen.


    Warum?

  • Wie gesagt Triam, 50/50 von Eibach und 18er sind in Arbeit ... Außerdem werden die Spiegeldreiecke, die Türgriffe und die Leisten gelackt. Evtl kommen die Leisten auch weg, bin mir noch nicht sicher ... Tja und halt der Ansatz ...


    Der Farb- und Effektunterschied geht eigentlich ... mal schauen, was wir da machen ... hab zum Glück nen Lacker, der mir wohlgesonnen ist...

  • Zitat

    Original von Goldi
    Was meint ihr, sehen mattschwarze Speichenräder auf nem indigoblauen Vierer aus ????


    Wär mir zu wenig Kontrast.
    Die passen besser bei helleren Lacken. Die Felgen sind übrigens von RowdyBurns falls du das nicht wusstest. ;)

  • das wußte ich nicht, cool ... Hat er die auch hier angeboten ?


    Laß mir das mal von Kaufi faken und nehm Kontakt auf mit dem Besitzer.

  • Zitat

    Original von Mogul


    Wär mir zu wenig Kontrast.
    Die passen besser bei helleren Lacken. Die Felgen sind übrigens von RowdyBurns falls du das nicht wusstest. ;)


    GENAU… zu hellen LACKEN =) =) =)


    BK

  • lack ich meinen doch in perlmutt-weiß ...


    ;)



    mal sehen, meine Winterstahlfelgen sind auch schwarz und ich find das gar nicht so schlecht.


    V6 Lippe ist bestellt und was von Eibach wird es dann wohl auch werden ... muß nur noch ne Bank überfallen

    Einmal editiert, zuletzt von Goldi ()

  • ierlmutt-weiß + die felgen sieht sicher gut aus

    ... stay tuned

  • Zitat

    Original von TobiasAlt
    ierlmutt-weiß + die felgen sieht sicher gut aus


    Hatte extra den ;) gesetzt, weil ich nicht wirklich vorhatte, die ganze Kiste zu lacken ... aber Recht haste ...


    Die perlmuttweißen Golf, die ich hier bisher sehen durfte waren alle schick und zumeist schön OEM.


    Mal Abwarten, bis der Kaufi wieder hier war und gefakt hat ...

  • andere wagenfahre und tiefer dann siehts gut aus

    ... stay tuned

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!