Motorhaubenverlängerung - Dezent oder Böse???

  • Zitat


    Ich find das hammer geil... allerdings würde ich die Ecken an der MHV etwas abrunden unten...


    Der Blick sollte, find ich, zur allgemeinen Optik des Fahrzeuges passen... aber das ist natürlich wieder Geschmackssache...

    lg
    Luder

    Einmal editiert, zuletzt von Luder ()

  • Ich find die MHV auf dem 2. Bild schön aggresiv. Gefällt mir sehr. Wie Luder schon sagte ist auch das letzte Bild echt top. Passt am besten zur Front wie ich finde. Nur müssten die Ecken wirklich abgerundet werden da es sehr komisch aussieht.

  • neee,finde,dass die scheinwerfer auf dem letzten bild aussehen wie die vom Bcorsa...
    der erste fake sieht immer noch am besten aus ;)

    Gruß, Mišo

  • Also ich finde die MHV auf den 1.Bild auch am besten!!! Die wird es warscheinlich werden!! :]

  • Sagt mal, wie bekommt man die Motorhaube eigentlich auf, wenn der Blick relativ weit runter gezogen ist??!


    Stoßt dieses Teil was zum öffnen raus kommt nicht dann an der MHV an? Kommt man dann dort noch perfekt hin??!

    lg
    Luder

  • Zitat

    Original von Luder
    Sagt mal, wie bekommt man die Motorhaube eigentlich auf, wenn der Blick relativ weit runter gezogen ist??!


    Stoßt dieses Teil was zum öffnen raus kommt nicht dann an der MHV an? Kommt man dann dort noch perfekt hin??!



    ne wenn das so wie im letzten Bild ist mußt auf jedenfall den Öffnungsmechanismus umbauen.. =)

  • Das das dann umgebaut werden muß dachte ich mir fast... und wie mache ich das dann?

    lg
    Luder

  • z.b. dieses plastik teil umbiegen nach unten so dass man mit den fingern hinter die motorhaube greift und das teil noch erwischt.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Luder


    du überlegts doch wohl net ernsthaft dir so ne MHW ranzubauen...weil das sieht dann aus wie bei nem Corsa B ähhhh :rolleyes:

  • Ne MHV kommt auf jedenfall ran und das wohl in ca. 4 Wochen... allerdings bin ich jetzt gerade am überlegen wie weit ich die runter ziehen soll und wie ich die dann aufbekomme...


    Bekomme ich die Motorhaube den ohne Probleme auf, wenn ich sie relativ dezent machen oder besteht das Problem mit dem öffnen immer, also egal wie tief der runter geht??!

    lg
    Luder

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!