Jetzt stelle ich euch meinen vor

  • habe mal vor einige Teile im Innenraum zu machen.Wie oder Was,muß ich mir noch Gedanken machen

  • Hey..
    Das sieht doch alles recht super aus... :thumbup: .
    Kamst Du mit Deinem Innenraum weiter?? :)
    Gruß

    Gruß Boris


    masdubation

  • Gti2009 danke dir. aber der innenraum wird erst im Winter mal in Angriff genommen. :S


    da ich erstmal nen neuen Job angefangen habe und meine Frau und ich bekommen Nachwuchs :thumbup:

  • Ja dann kan man euch beiden ja nur Gratulieren! Dann demnächst mit Kindersitz im Golf :D

    Gruß aus Aachen, Fabian.

  • ja aber dann nur der vom GTI :D :D

  • So muss das sein :-)Bis der nachwuchs da ist bleibt ja auch noch was Zeit, den Golf kindgerecht auszustatten!

    Gruß aus Aachen, Fabian.

  • Gti2009 danke dir. aber der innenraum wird erst im Winter mal in Angriff genommen. :S


    da ich erstmal nen neuen Job angefangen habe und meine Frau und ich bekommen Nachwuchs :thumbup:


    Na dann von mir auch herzl. Glückwunsch. :thumbup:


    Achja..den GTI Schmutzfänger dann nicht vergessen.. ;)



    Grüße

    Gruß Boris


    masdubation

  • danke euch beiden dafür ;) .....an meinem G4 habe ich noch nichts geändert ..kommt immer anders als geplant...war erst mal der große Service fällig,mit wasserpumpe und Zahnriemen, hat ein Loch in die Kasse gemacht. :(
    aber es wird schon werden ;)

  • danke euch beiden dafür ;) .....an meinem G4 habe ich noch nichts geändert ..kommt immer anders als geplant...war erst mal der große Service fällig,mit wasserpumpe und Zahnriemen, hat ein Loch in die Kasse gemacht. :(
    aber es wird schon werden ;)


    Immer ruhig, wenn die technik nicht funzt, dann ist eh alles andere nebensächlich! Wenn geld da is, dann immer stück für stück :)

  • Zitat

    Immer ruhig, wenn die technik nicht funzt, dann ist eh alles andere nebensächlich! Wenn geld da is, dann immer stück für stück :)

    du sagst es rickster 8)



    mfg tobi:)

    Mfg Tobi,


  • so werde ich es auch machen.. :)

  • so da ich schon lange nichts mehr getan hat,habe ich ich bei Pesch mal ein paar Düfte bestellt.( da ja unser nachwuschs ziemlich viel zeit in Anspruch nimmt aber auch Spaß macht) werde auch demnächst noch Pflegeartikel bei Pesch bestellen, da ja der sommer so langsam kommt. ach ja ein Bild von meinen Düften


    [Blockierte Grafik: http://s11.directupload.net/images/100320/sdqe9qxi.jpg]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!