Interieur / Cockpit

  • Zitat

    Original von Pauli19
    ahh ein cockpit foto vom grind golf polo iv...


    hä?
    Was willst du uns sagen?

  • naja abwarten :) aber wenns so weiter geht war es der letzte golf den vw gebaut hat, weil bei so einem design und ähnlichkeit zum polo werden sicjh wohl oder übel die verkaufszahlen verschlechtern, aber die marketing abteilung hat das sicher durchdacht, also brauch ma uns ja eh keine sorgen zu machen :rolleyes:

  • scheinen aber immer noch die 03er Ledersportsitze aus dem Golf IV zu sein - immerhin etwas gutes :D


    Wenn es so weiter geht ist VW mit dem Innenraum bald dort wo Opel vor ein Paar Jahren war *würg*

  • ne also das cockpit findet ich absolut hässlich, voll eckig und kantig alles, sieht aus wie in einem lkw X(

  • Zitat

    Original von Daniel


    hä?
    Was willst du uns sagen?


    ich meitne damit ein cockpit foto vom für mich "schirchen" golf iv ( oder auch polo ) egal ob du golf oder polo sagst, sieht ja eh fast gleich aus..

  • Zitat

    Original von GTSport
    Das tolle Lenkrad kenn ich ja bereits aus meinem.


    sieht so das neue VW Sportlenkrad aus ?? :(
    also das alte fand ich schöner!! :))


    ABer naja wenns einem nicht gefällt das Lenkrad gibts ja schönere im zubehör!! :D

  • Ich denke mir, dass das kein echtes Bild vom Innenraum des G5 ist! Kann es mir einfach absolut nicht vorstellen, dass es mal später so aussehen sollte. Das wirkt einfach so wie gewollt und nicht gekonnt... Ich weiß auch nicht warum, aber irgendwie denke ich, dass VW uns später ganz schön staunen lassen (im positiven Sinne) wird, wenn der G5 endlich draussen ist, da wir von ganz anderen Perspektiven und Ansichten ausgegangen sind! Ist meine Meinung, wir werden ja sehen... :D

  • Ich kanns auch kaum glauben das es so aussehen soll. Auch wenn ich Fantamans hoffenden optimismus leider nicht teilen kann... Der Golf V wird wohl doch ein neuer Schritt in die Langeweile... Warum muss VW so emotionslose Autos bauen und sich dabei dauernd toppen?!

  • Da gehen die Geschmäcker wieder auseinader...
    Aber eins ist sicher....das Lenkrad ist wohl mal sowas von häßlich!!
    Iiigitt!!! X(

  • ich kann mich nur anschließen, das cockpit sieht aus wie in einem minivan wie opel bzw. ford.


    trifft überhaupt nicht meinen geschmack, von außen gefällt er mir allerdings noch weniger.


    Auch das Innenleben ist komplett misslungen, ich möchte keinen G 5 haben.


    Aber wahrscheinlich wird man sich daran gewöhnen, weil der Golf ist ja doch das wichtigste Auto im VW Konzern und da werden die sich schon noch was einfallen lassen.

  • Na das sieht doch schon viel besser aus, könnte ich wirklich Gefallen dran finden, vor allem an dem Ablagefach oben drin, an sowas fehlt es die IVer nämlich noch.

  • Wenns den dann mal als Comfortline, Sportedition oder sonstiges gibt wird das sicher ganz anders aussehen, man darf gespannt sein :)

  • Aber was um aller Welt haben diese angedeuteten TT Streben dort verloren, im neuen A3 haben sie mich schon tierisch gestört :(



    Angstgriffe A3



    Wegen der Luftausströmer bin ich jetzt beruhigt :))


    Und wenn es erst mal Alu- oder Holzinterieur gibt sieht die Welt was das GV Armaturenbrett angeht sicher besser aus.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!