TheZero´s Jetta (November 2006) Winteroutfit

  • So hab eben mal noch 2 lecker Fotos bekommen.


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/p…/400_3334643061336439.jpg]
    KLICK


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/p…/400_3639306132613531.jpg]
    KLICK


    Danke an Igor

  • wie auch schon auf den fotos vorher!!!


    daumen hoch!!!


    können wir dich am samstag in ddorf erwarten?

  • Was hättet IHR denn noch so für Ideen was man machen könnte.


    Mir schweben z.Zt so einigen Gedanken durch den Kopf.


    1. nen paar andere Räder BBS von A6 2 farbig
    2. meine BBS CH lackieren 2 farbig
    3. Kofferraum Deckel bearbeiten
    [Blockierte Grafik: http://www.caradisiac.com/media/images/le_mag/mag262/audi-rs4-s3b.jpg]
    oder die neue Votex Lippe druff machen
    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/50/4652750/400_3236343263303563.jpg]


    4. den Motorraum nen bisschen aufwerten
    5. MEHR Leistung: Downpipe, 200erKat, InletPipe, EVO Motorsport AirIntake
    [Blockierte Grafik: http://www.evoms.com/Pictures/Gallery/%7B60733E4E-C94C-4CA3-86A8-8138C001FEB6%7D.jpg]
    und dann entsprechend die Software darauf abgestimmt. sollten nochmal ca. 20PS werden.

  • motorleistung ist immer gut....


    diese heckdeckellippe hat nen mitarbeiter von meinem lackierer auf seinen audi a4 b5 gespachtelt...
    und das steht dem audi richtig gut... 8o


    die a6 felgen wären natürlich back to the roots... =)

  • Zitat

    Original von bitavenger
    diese heckdeckellippe hat nen mitarbeiter von meinem lackierer auf seinen audi a4 b5 gespachtelt...


    Hält das? Hab keine Lust da nach nem halben Jahr die ersten Risse drin zu haben.
    Nur das ganze in Blech machen LASSEN wird mir zu teuer und leider hab ich niemanden der mit Blech so geschickt umgehen kann.

  • Was hälst du davon, wenn du das VW Zeichen am Heck entfernen würdest!?
    Mir würde es gefallen!

    Gruß Daniel !

  • also finde den sooooo geil, wie er ist...


    Was willste denn an den Felgen lackieren ???
    vorallem 2 Farbig ???!!!???? :rolleyes:


    evtl. Heckemblem weg und Lippe drauf...


    Und Motortuning geht auch immer 8)


    ps grüße aus dem Sauerland...


    Bei den Kollegen von Audiotec Fischer war ich damals auch mal....
    ist aber schon ne weile her...


    Nette Schrauberbude da... ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Wooddy ()

  • Nö Heckeblem also das VW Zeichen soll bleiben.
    Die Schriftzüge kommen weg.


    Wollte den inneren Teil der Felge in Wagenfarbe und die aüßeren Flächen dann in Brilliant silber (also so funkelnd und hell wie möglich)

  • aufjedenfall die neue votex lippe. passt denk ich sehr gut dazu :)


    @dppaco: was habt ihr immer mit eurem cleanen. schämt ihr euch, dass ihrn VW fährt? also ich weiß ja nich...


    das mit den felgen interessiert mich auch , wie du dir das mit 2 farbig vorstellst :)

  • Zitat

    Original von TheZero


    Hält das? Hab keine Lust da nach nem halben Jahr die ersten Risse drin zu haben.
    Nur das ganze in Blech machen LASSEN wird mir zu teuer und leider hab ich niemanden der mit Blech so geschickt umgehen kann.


    bisher schon...kann dir aber nicht sagen, wie lang er das schon drauf hat...


    schau mal auf die webseite, das sind die jungs... KLICK


    zudem hat er entlang der ganzen fahrzeugseite eine falz eingespachtelt... also wo andere viel geld ausgeben um ihr auto zu cleanen, da hat er nen neuen spalt gemacht... :rolleyes:

  • Naja, Stolz kann man auf VW bestimmt nicht sein!
    Aber es geht nicht darum, finde es nur schön wenns so schön glatt ist!

    Gruß Daniel !

  • Zitat

    Original von bitavenger
    bisher schon...kann dir aber nicht sagen, wie lang er das schon drauf hat...


    Hast Du mal nen Bild?
    Kannst Du Ihn mal fragen obs Probleme gab?


    Dachte mir das in etwa so:
    [Blockierte Grafik: http://www.norskbildelsenter.no/news/jettargt/jettargt05_05.jpg]
    OK OK nicht ganz so prollig :D also nen bisschen dezenter.
    Das dumme is nur das kann man nicht mal nur einfach ausprobieren und wenns nicht gefällt wieder abmachen (so wie ich das mal mit der dickeren Votex Lippe hatte)

  • Würde deine Felgen wenn sie bearbeitet werden sollen verdichten, das 2 Tone lacken der Felgen stelle ich mir nun nicht so hübsch vor ehrlich gesagt.
    Die A6 BBS sind natürlich allererste Sahne =)


    Die Lippe würde ich nicht auf die Heckklappe machen, sieht irgendwie so hmm aufgesetzt aus, allerdings mehr Leistung ist immer gut :)


    VW Zeichen muss aber definitiv bleiben =)


    Gruß


    Marcus

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!