Silverstar´s Blue

  • über das chrom kann man ja nochmal reden aber die scheinwerferblenden dinger :rolleyes:

  • WEnn man es so berachtet hab ihr mit den Blenden recht, mal sehen ob ich morgen zeit finde.....



    Gruß

  • Zitat

    Original von SilverStar
    WEnn man es so berachtet hab ihr mit den Blenden recht, mal sehen ob ich morgen zeit finde.....


    Wir packen's doch immer wieder die Leute zu überreden :D

  • Zitat

    Scheinwerferblenden und das Chromzeugs würd ich ganz schnell wieder ab machen Augenzwinkern



    sehe ich genauso.....dann die kleinste felgengröße mit der du beim IVer anfangen kannst is 18" sonst wirkt das nich...ehrlich !!!aber ansonsten finde ich ihn garnich so schlecht.......


    weiter so...


    de OLLI

  • Nettes Auto hast du da.
    Die Chromteile sind schon in Ordnung so ist ja ne Geschmacksfrage.
    Die Blenden würde ich an deiner Stelle nur als Überganslösung verwenden.

  • Einmal editiert, zuletzt von SilverStar ()

  • ich find deinen 1.4er cool
    ich mag auch das chrom zeugs und hab áuch die inpro spiegel


    die blenden sind ok, aber mach lieber motorhaubenverlängerung oder so ;)



    ich würde die chromleisten im grill wegmachen, das sieht bischen aufdringlich aus finde ich, sonst ist er wirklich nett :)

    98er Golf 4 - 18" ASA - KW v1 Inox
    ________________________________________________________

  • Zitat

    Original von t0xiC
    Scheinwerferblenden und das Chromzeugs würd ich ganz schnell wieder ab machen ;)


    DITO 8)


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Ich will ja nix sagen. Aber ich würde niemals so ein Auto mit Gas ausrüsten....'


    Das ist doch Pure verschwendung. Es sei den man hat spaß am einschlafen. :rolleyes: :rolleyes:


    4.2l auf Gas ja das macht sinn und da kosten 300 km auch nur mal ne tankfüllung gas. aber da macht das fahren dann auch spaß

  • Warum würdest du so ein auto nicht umrüsten??? Glaubst du es geht mir um Spaß bei der Sache???


    in erster linie geht es mir um das Nicht in den Himmel geblasene Geld! Tanke alle zwei bis Drei monate Benzin Voll! und alle zwei wochen Gas!


    Dann rechne mal schon aus was mich das tanken kostet und was es dich kostet, und dann habe ich nämlich Spaß dich dabei auszulachen. :rolleyes:


    an solchen leute wie dich fahre ich nämich kopfschüttelt vorbei =)


    Also wenn du denkst das ein Gasumbau spaßmacht, na dann gute NAcht. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

  • Nein so habe ich das nicht gemeint.


    Aber bevor ich mir in ein 1.4 l auto mit 75 PS gas einbaue, bau ich mir das lieber in ein auto mit mehr leistung ein.


    Finde das totale verschwendung.


    Ja gut vielleicht scheisst du auf leistung mag ja sein.


    Aber ich würde mir nicht in meinen 1.6er gas einbauen. da würde ich mir doch lieber was dickeres kaufen und dann da gas einbauen.


    Und wenn du sagst ja ich fahr jetzt so lang gas bis ich mehr geld für ein größeres auto habe, musst du auch rechnen ob sich der gasumbau bis zum kauf eines anderen autos gerechnet hat... Vor allem wenn du da auch gas einbaust.


    Und warum tankst du 2x gas und 3x normal?


    macht doch auch keinen sinn? fährst du gemischt oder was? Geht doch eigentlich gar nicht. Entweder oder.


    wäre ziemlicher schmarn. da pulverst du dann geld raus.



    und solltest du meinen ich kenn keinen der gas fährt dann irrst du dich...

  • Zitat

    Tanke alle zwei bis Drei monate Benzin Voll! und alle zwei wochen Gas!


    Ich finde es nicht verkehrt so nen Auto umzurüsten, warum auch nicht. Die Umrüstung hat man ja eigentlich relativ schnell wieder raus und beim Wiederverkauf sollte sich das wohl auch bemerkbar machen =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!