Frage zu eBay Alarmsirene

  • Gut abgesehen das sowieso keiner mehr schaut wenn ne sirene am car angeht, aber wenn se mal angeht dann bricht eure ebay Sirene Ja alle 3 sek. den ton ab und startet wieder von vorne . Oder habt ihr ne gute Lösung für sowas gefunden ? Kann die Orginal Sirene für 25 € bei VW das Zirpen ? #



    Wollte mir das auch einbauen aber wenn dann die alarmanlage nicht richtig funktioniert wenn se mal losgehen soll.... soll dann schließlich auch alle 6 töne von sich geben und nicht nur einen 3 sekunden lang

  • ist doch auch besser so wenn sie nur 1 ton abgibt!! die 6-ton sirene kann ja auch nur 1 ton abgeben, weil kein dauerplus anliegt um alle 6 töne abzugeben! von daher!! außerdem finde ich das ein wenig peinlich, wenn erstmal 6 töne da los jodeln :D

    The Kings of Kings

  • Hi..


    Die "Sirene" von VW für 25€ ist die normale Hupe.. die kann nur den einen Ton, den ihr nicht mehr haben wollt..


    Die richtige Sirene mit dem Akku drin kostet um die 80€.. kann normal Hupen, Chirpen und sonstigen Spaß.. lässt sich im KSG einstellen..
    Das Teil liegt grad auf meinem Schreibtisch und freut sich auf die ersten Tests in meinem Auto...


    btw: die kann man nicht mal eben anklemmen.. neue Verkabelung und dem Steuergerät muss man das auch erst noch beibringen.. ich bau die in Verbindung mit der IRÜ ein..


    MFG
    Toby

    Schrumpft mein Penis jetzt, weil mein Golf mehr als 100PS hat?

  • mhhh also die Hupe für 80 € teuros würde mich echt interesieren ! Habe die Orginale Alarmanlage mit Innenraumüberwachung, aber alles neu verkabeln habe ich weniger Lust , oder ist das eventuell bei meiner alarmanlage nicht erforderlich ?

  • Die Sirene hat 3 statt 2 Anschlüsse.. normale Hupe hat Plus und Minus, Plus wird per Relais im KSG geschaltet.. Sirene hat Dauerplus, Minus und ein Bussignal vom KSG.
    Dementsprechend muss ein weiteres Kabel in den Wasserkasten und am Stecker vom KSG muss umgeklemmt werden.


    Das ist egal, ob IRÜ oder nicht.. die Hupe/Sirene ist davon unabhängig.. kommt auf die Ausstattung an, ob man die hat oder nicht.
    Das KSG muss aber die Sirene ansteuern können.. und bei mir tuts :) verdammt laut das Teil, wenn man nicht auf Deutschland stellt :)


    MFG
    Toby

    Schrumpft mein Penis jetzt, weil mein Golf mehr als 100PS hat?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!