Supersport Fahrwerk??

  • Zitat

    Original von Nero
    Wie ist der Komfort beim Supersport Gewinde FW ??? Ist das so hart wie das FK oder weicher ?


    Jens schick mir doch mal ein Angebot :D


    Meines erachtens nach ist das Supersport schon ne Spur angenehmer zu fahren als das FK. Das KW Var.2 beim Turbissimo ist auch spürbar Härter als mein Supersport =) Na gut beim KW Var.2 kannste ja die härte noch einstellen

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Zitat

    Original von Tdi-Mirko


    Meines erachtens nach ist das Supersport schon ne Spur angenehmer zu fahren als das FK. Das KW Var.2 beim Turbissimo ist auch spürbar Härter als mein Supersport =) Na gut beim KW Var.2 kannste ja die härte noch einstellen


    Dann könnte man ja das Supersport-Gewinde dem FK vorziehen, wenn man nicht grad auf ne Knüppelharte Karre steht.
    Das ist doch glaub ich nochmal 50€ billiger (wenn sich auch zufällig jemand am Preis orientieren sollte;))
    --> und ich meine damit nicht das mit ner starren Hinterachse mit 40mm Federn

  • Ist denn das Supersport zu empfehlen habe ja von Supersport nicht so gute Sachen gehört ?!

  • Zitat

    Original von Nero
    Ist denn das Supersport zu empfehlen habe ja von Supersport nicht so gute Sachen gehört ?!


    tät mich auch mal interessieren besonders die Qualität

    2 Mal editiert, zuletzt von greenR32 ()

  • Zitat

    Original von greenR32


    tät mich auch mal interessieren besonders die Qualität


    Ich kann mich absolut net beschweren und bin vollends zufrieden damit. Preis/Leistung stimmt 100%.


    Es ist nicht zu Hart aber trotzdem sehr straff (schwer zu sagen :D) aber fährt sich sehr geil. Nach einem Jahr fahren ließ es sich noch ohne Probleme verstellen obwohls kein Edelstahl ist =)


    Ich kanns nur jedem empfehlen 8)

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • hallo namensvetter :) (allerdings mit "k")


    es gibt ja 2 gewindefahrwerke für den golf von supersport. welches hast du denn? va+ha gewinde? wenn ja: wie weit (mm) lässt sich das runterschrauben? auf der hp von denen steht dazu leider nix.


    mirco


  • was haste für deins bezahlt

  • Qualität? Also ich würd die Marke Supersport auf jeden Fall VOR jeglichen namenhaften Ebayherstellern ansiedeln ;).



    Mirko: Sind deren Fahrwerke nicht galvanisiert??? Hält doch dann auch den Rost weitgehend fern?!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!