Mein Golf IV GTI

  • Zitat

    Original von FrankyM
    EDIT: Hab es noch vergessen zu erwähnen. Ich baue mir eine neue Front dran im Look des Golf V GTI mit original VW Teilen. Somit wird er dann schön dezent und ich brauch die US-Leiste dann nicht mehr.


    Das mit der Front haste ja schon lange geplant, aber wann wirds den jetzt endlich was??!


    Bei mir bin ich immer noch nicht weiter wegen der US Frontstoßstange... irgendwie kommt Momentan immer was dazwischen *seufz*

    lg
    Luder

  • Dann nimm die deutsche Front, flexe das Stück mit dem Kennzeichenausschnitt raus, flexe das gleiche Stück aus der US-Leiste raus, verschweiße es mit der EU-Leiste. Schon hast du eine komplett cleane Leiste dran und musst nich ewig nach ner US-Stoßi suchen.


    Was meine Front angeht, kann es erst verwiklichen wenn ich das Geld zusammen hab, kannst dir ja ausmalen woran das noch liegt (hab immer noch nix).

  • Nene ich will schon die US haben und das nicht in die "normale" packen...


    Aber jetzt steht erstmal der Mai vor den Türen und danach wird sicherlich relativ fix die Stoßstange kommen :D

    lg
    Luder

  • So da ich dieses Jahr auf jeden Fall neue Rückleuchten kaufe möchte ich mal fragen wer evtl interesse an meinen roten in.pro hat.


    Denke mit 60 Euro geb ich mich zufrieden.

  • ich komm mal vorbei demnächst, dann können wir mal probemontieren

    ... stay tuned

  • Was für Rückleuchten willste dir den besorgen?

    lg
    Luder

  • Das dachte ich mir schon fast, aber welche... gibt ja nicht nur ein paar davon :)

    lg
    Luder

  • Tja wie soll ich sagen,
    ich werds wagen,
    kauf sie mir bei FK ganz schlicht,
    hoffe nur sie sind voll in Ordnung und dicht!




    :D :D :D :D
    :]


    Sind welche draußen auf dem Markt, glaub es is die 4. Gen, also die ganz neuen.
    Möchte ja wieder rote haben, da fiel die Wahl auf Raid in rot/klar, oder die neuen FK in rot.

  • Rote passen auch herrlich auf deinen weißen Golf :)

    lg
    Luder

  • sag mal würdest die RL gegen Stabi tauschen ?


    hab ich noch hier liegen :)

    ... stay tuned

  • Ja würde ich auch machen, nur benötige ich dann dringend die neuen Rückleuchten. :D


    Also benötige ich erst mal ca 100 Euro für die neuen Leuchten. Da wäre das mit dem Geld schon besser. Vielleicht habe ich ja ab Mai was über dann machen wir das mit dem Stabi.


    Tobi, hat sich denn schon mal jemand gemeldet wegen dem Opel?? Hatte 2 Leute die Interesse hatten. Sollten sich eigentlich gemeldet haben.

  • hi,


    nö hat sich niemand gemeldet


    ist jetzt eher verkauft :)


    jermans aus M hat ihn über autosscout24.de gekauft


    könntest als übergang meine RL haben :)

    ... stay tuned

  • Zitat

    Original von Struppi
    Geil! Das erste Bild im Schnee hat was Wallpaperartiges! Deine Angeleyes sehr schön!!!


    Weiter so! Top!!


    Hätte was wenn er nich so dreckig gewesen wär ;)


    Die Angels muss ich jetzt leider reklamieren, mal schauen wann ich die neuen bekomme. Sind leider schlechte LEDs von Hella verbaut wurde, welche nach der Zeit vergilben. Bekomme also komplett neue Scheinwerfer.


    Und danke fürs Kompliment, folgt auf jeden Fall noch ein anderer Umbau dieses Jahr, welcher dir sicher auch gefallen wird.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!