Chromzierleiste auch für Variant?????

  • Sag mal ahben die bei VW nen Schaden oder was? 350 EUR? und bei Ebay 299 EUR?


    Die Spinnen ja Voll ab, für ein bischen Chromlack und Plaste!

    2 Mal editiert, zuletzt von illa_g4 ()

  • stefanbag


    Zitat

    Original von stefanbag
    Lacken sieht aber nicht so aus wie verchromt...
    Stell mir das aber auch nicht so einfach vor, weil die entstücken Plaste ist..


    So sieht eine lakierte Reeling aus. Als Farbe hat mein Lacker dat Felgensilber genommen. Kostenpunkt 80€


    [Blockierte Grafik: http://img101.imageshack.us/img101/5232/10005417gu.jpg]

    Bis danne denn,
    SCHÄUMI

  • Sieht auf den Bild ja nicht schlecht aus.......
    Nun sag mir bitte noch wo die vordere Chromleiste her hast,oder hast du die vom Bora dran bekommen....??????????????

  • Die Chromleiste vorn ist mit 100%-iger Sicherheit nicht vom Bora, da sie beim Bora ja oben und nicht wie auf dem Bild unten sitzt!

  • sind nur angeklebt....! ;(
    Aber auch schön... =)


    Leider bekomm ich keine Antwort auf meine Frage beim Anbieter der Leisten bei E-Bay.......
    Vielleicht weis ja hier noch jemand was dazu...
    Gehen die Leisten eigentlich gut ab und wieder dran??????????

  • Gut erkannt!
    Dat sind keine Bora-Leisten. Ich hab sie mir damals bei Lidl geholt - war 'ne Sonderaktion für 14,95€. Bei ebay (Affiliate-Link) gibt es sowas aber auch.
    Ob sie gut abgeht kann ich Euch leider nicht sagen, aber anbringen ist kein Problem. Hab sie jetzt schon über 1 Jahr dran und sie klebt noch wie am ersten Tag. =)


    Die Breite beträgt übrigens 7mm.

    Bis danne denn,
    SCHÄUMI

  • aus welchem grund passt denn die stoßleiste vom bora (vorne) nicht beim golf? ist die länger oder sind die rundungen da wieder anders als beim golf? denn ich überlege, ob ich mir einen golf variant kaufe. laut teilekatalog passen alle stoßleisten vom bora. auch hinten. nur vorne bin ich mir nicht so sicher... denn ich hab mich jetzt an die chromleisten so gewöhnt, ich will nicht mehr ohne sein :D
    und warum kein bora variant? weils davon noch weniger gibt. zumindest mit dem 130ps tdi.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!