Wo billig Radschrauben und Muttern?

  • Zitat

    Original von Semah
    Schrauben für die Adapter und Muttern für die Felge auf den Adapter mit Stehbolzen, ist doch logisch :]


    was hast du denn für adapter und wie breit sind diese denn...?

  • Zitat

    Original von Semah
    20mm erstmal zum schauen :D


    na dann mach bitte in foto von deinem gesicht wenn du versucht die felgen auf die adapter zu stecken :D :D :D

  • :D Ja ich wiess man muss ein wenig die Felge hin und her bewegendamit die bolzen duch die löcher gehen habe ich schon gemacht ;)

  • ..so weit wirst du wohl net kommen....aber denk doch mal nach...das du standart rasschrauben net bei deinen adaptern nehmen kannst is dir hoffentlich klar, oder... :D

  • jo hab das letzte mal auch meine beim ATU gekauft! Bei Vergölst (glaub das schreibt man so) gibt es auch gute Angebote oder im guten alten eBay :)
    Wenn du noch eine alte Schraube hast nimm die mit zu ATU damit du auch ja die richtigen hast ;)

  • Zitat

    Original von Silverbora
    ..so weit wirst du wohl net kommen....aber denk doch mal nach...das du standart rasschrauben net bei deinen adaptern nehmen kannst is dir hoffentlich klar, oder... :D


    Nein, in den Adaptern sind doch Stehbolzen :D


    Und für die Adapter muss ich welche mit flacherem Kopf nehmen :D.


    Gruß


  • bist jetzt draufgekommen ;) aber die mit flachen kopf gibts leider net an jeder ecke und schon gar net zum dumping preis.... :(

  • Hatte zwar schon mal 20mm aber da waren schon welche mit flachem Kopf dabei.


    Dann muss ich die eben direkt von HR nehmen oder ich drehe die halt schnell mal ab :)

  • bei mir war mal so ne radschraube kaputt, hab damal auch nur über H&R eine neue bekommen ( sogar kostenlos). aber ich glaub die H&R scheiben haben auch eine kürzere kegelbund passung, so das rasschrauben mit standart kegelbund auch nicht ganz reinpassen...

  • Mh das kann natürlich sein :rolleyes:


    Muss ich mich nochmal schlauch machen =)


    danke


    Gruß
    Mike

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!