Eric´s Umbauthread 2006 (viele Bilda´s)

  • Zitat

    Original von elle76
    Ohne Nebler gehen die fürn Appel und nen Ei wech...oder Du rüstest gleich auf welche mit Nebler um.


    ne also erst mal ohne nebler und dann irgendwann mal xenon *geil*

  • Zitat

    Original von eric.x
    hmmm .. ne die bleiben drin die find ich gerade geil :D
    will so nen bissel auf holz im innenraum machen :]


    hab nach nen lammfellbezug fürs lenkrad der würde wunderbar zu den holzmatten passen :D
    1€ plus versand und der gehört dir :D

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Also die Sitzmatten gehen mal überhaupt nicht! Sieht ja aus *graus*. Biste ja noch keine ü60ig oder?
    Rest gefällt mir gut. Jetzt noch ein RS4 Mocken rein :]

  • Zitat

    Original von eric.x
    na gut überedet ich mach die matten wieder raus :] und nach scheinwerfer guck ich wenn ich wieder nen paar €us hab find die ja auch schon schrecklich die blenden *wie ich sowas blos anbauen konnte* ?( 8)


    Sehr brav das wollte ich hören! :D

  • och menno jetzt hackt doch nich so auf mir rum ich habs ja verstanden mit den matten und den blenden ?( :D :D

  • Wie hast du das Öffnen der Heckklappe realisiert, FFB oder Taster??


    Schaut gut aus... =) Was ist mit der Front...?

  • noch mit seil :D aber ab morgen über us panic schlüssel mit kofferraumtaste stell das mit dem VAG com ein und dann schließ ich den stellmotor an ;)


    edit: front kommt warscheinlich erst nächste woche

    Einmal editiert, zuletzt von eric.x ()

  • Heck sieht schon mal sehr gut aus.
    Ausser das eine Bremslicht kaputt ist :]


    Hast du bei der US Leiste rundum geschweißt?
    Ich dachte immer die ist nach vorne hin zu lange...
    Mit was hast du da geschweißt?

  • das bremslicht is nich kaputt ich hab blos den blinker an :D
    die us leite is zu lang hab die dann in der mitte 2,9 cm gekürzt und alles wieder zusammengeschweißt und neue haltelöcher in die stoßstange gemacht ;)

  • MHW ansatz bestellt, zum karosseriebauer, zum lackierer und du hast auch so nen geiles teil :]

  • Hallo


    Sieht echt super aus!!=)
    Wieviel hast du dann dafür bezahlt wenn ich fragen darf (also cleanen, Heckansatz anlaminieren und lackieren)? Hält das auch auf die Dauer?
    Wollte das bei mir auch machen lassen.


    MfG Mik

  • äähhmm bezahlt?? noch nichts weil die anderen teile noch beim lacker liegen, sag dann aber bescheid.halten wird das erstma bestimmt 2 jahre ;) is die mindesthatbarkeit hällt dei allen ausm forum bis jetzt ausnahme is einer der jetzt lackrisse hat aber das ist nicht die regel denn zb mistergolf4 hat das jetzt fast 4 jahre und bei dem is nichts ;)

  • Wie wurde denn die Aussparung vom Heckklappenansatz (also von Griff) "zugemacht"???

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!