Tachonadel vom Sharan auf Golf

  • naja also anrufen und fragen wie die TN der Tachozeiger vom Sharan sind wird ja nicht so ein Akt sein ;)
    Das geht die ausserdem gar nix an für was du die brauchst ;)

  • sag das nicht mir... die frage kann ich mir jedes mal anhören... morgen kommt bestimmt: "...was wollen sie denn mit den tachonadeln? sind denn ihre abgebrochen?" X(
    daher bestelle ich am liebsten, wenn ich die tn vorher hab. von welchem bj. muss ich denn die zeiger bestellen? und wenn ich das bj. weiss, gibts verschiedene zeiger von verschiedenen motorisierungen?

  • Kannste doch eh nicht bestellen. Gibt doch nur komplette Tachos zu kaufen bzw. im Austausch.

  • Zitat

    Original von hasebaerchen78
    sag das nicht mir... die frage kann ich mir jedes mal anhören... morgen kommt bestimmt: "...was wollen sie denn mit den tachonadeln? sind denn ihre abgebrochen?" X(
    daher bestelle ich am liebsten, wenn ich die tn vorher hab. von welchem bj. muss ich denn die zeiger bestellen? und wenn ich das bj. weiss, gibts verschiedene zeiger von verschiedenen motorisierungen?



    na bestellste bei stotz, häää???

    Einmal editiert, zuletzt von snuggless ()

  • nee aus alheim ... imübrigen kannst du deine posts editieren, dann brauchst du keinen doppelpost machen.

  • Zitat

    Original von hasebaerchen78
    hat jetzt jemand die tn für die teile???


    Nein, es gibt bei VW nämlich keine Einzelteile von den Tachos zu kaufen.

  • Zitat

    Original von hasebaerchen78
    gut. dann frag ich mich, warum einige hier so ne grütze behaupten?! :]


    Zitat

    Original von patrick85
    soweit ich weiß ja =)



    soweit er weis..

  • er wusste es nicht.. "soweit ich weis" sagt man eigentlich wenn man sich nicht sicher ist.. :rolleyes:

  • Tachonadeln gibts nicht einzeln denn wann gehen die mal kaputt?! Vorallem wie? Wenn was am Tacho ist wird der getauscht und fertig. Die alten gehen dann mal bei ebay als Bastlerteil weg. Hatte mir damals mal günstig einen R32 Tacho gesorgt weil ich die Nadeln haben wollte, habe dann die alten nadeln und das gehäuse und die Tachoscheiben wieder weiterverkauft. :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!