Schlossfreie Optik

  • Zitat

    Original von G4SE
    Keine Lockgegenstände wie Handy´s, im Auto liegen lassen.


    Dazu nur mal:


    Zitat

    ICQ Verlauf
    14:08 G4SE handy liegt im auto :D

    Seit 1/2008 Golf IV R32 Blue Anthrazit Perleffekt

  • Zitat

    Original von NilsR.


    Dazu nur mal:


    Jajajaja, ausserdem lag es UNSICHTBAR in meiner nicht-gläsernen Mittelarmlehne! UND das Auto stand zuhause =)

  • Zitat

    Original von G4SE


    Jajajaja, ausserdem lag es UNSICHTBAR in meiner nicht-gläsernen Mittelarmlehne! UND das Auto stand zuhause =)


    vor 2 wochen als mein radio geklaut wurde.. lag das bedienteil UNSICHTBAR in einer nicht-gläsernen Mittelarmlehne! :D

  • Es fällt fast bei mir eh nicht auf dass ein teureres Nachrüstnavi drin ist, hat die gleiche satinschwarze Farbe wie zb auch die Climatronik, total schlicht!


  • Zitat

    Original von G4SE
    Es fällt fast bei mir eh nicht auf dass ein teureres Nachrüstnavi drin ist, hat die gleiche satinschwarze Farbe wie zb auch die Climatronik, total schlicht!



    mein radio hatte jetzt nen wert von 70€ bei eBay trotzdem wurde es nicht geklaut ;)


    +


    bedienteil war in der "blickundruchlässigen" MAL


    aber über sowas brauchen wir nicht diskutieren ;)

  • Snake2019: in welcher firma arbeitest du den? sind die auf das gelände der firma ? oder parkplatz ausserhalb?

  • Zitat

    Original von t0xiC
    Snake2019: in welcher firma arbeitest du den? sind die auf das gelände der firma ? oder parkplatz ausserhalb?


    Ich arbeite bei Bosch.


    Der Parkplatz gehört wohl noch zur firma weil er umzeunt ist und man einen Parkausweisbrauch(der nie kontrolliert wird).


    Aber vor 3 wochen wurden schon mal 25 Autos aufgebrochen und da hat die Firma auch nix gegezahlt.

    Gruß Christian


    Life is short, enjoy the ride !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!