Treffen NCC Frühjahr´06

  • Nö HIFI hab ich noch wollten alle immer nur einzelne Teile haben und dann immer viel zu wenig zahlen, kennt ihr ja bestimmt.


    Habe beschlossen den Wagen erst mal zu behalten bis mir ein Hammerangebot vor die Nase flattert und dann evtl. verkaufen, habe jetzt schon seid 2 Jahren eig. vorgehabt ihn zu verkaufen nur hat sich noch nix neues ergeben, der Audi den ich wollte war mir dann von Versicherung her zu teuer leider!!!


    Naja egal reden da beim nächsten Treffen mal drüber!!!

  • Hmm, besonders viele haben sich ja bisher nicht auf diesen Thread gemeldet...


    Ich wusste schon warum ich so früh einen eröffnet habe :baby:

    Gruß
    Kai

  • Zitat

    Original von Bolf R30
    Nö HIFI hab ich noch wollten alle immer nur einzelne Teile haben und dann immer viel zu wenig zahlen, kennt ihr ja bestimmt.


    Habe beschlossen den Wagen erst mal zu behalten bis mir ein Hammerangebot vor die Nase flattert und dann evtl. verkaufen, habe jetzt schon seid 2 Jahren eig. vorgehabt ihn zu verkaufen nur hat sich noch nix neues ergeben, der Audi den ich wollte war mir dann von Versicherung her zu teuer leider!!!


    Naja egal reden da beim nächsten Treffen mal drüber!!!


    Von was träumst du denn nachts???????

  • Hey Leute !


    Schön von euch allen mal wieder was zu hören, wenn ihr nen Treffen im Frühjahr macht, dann wären wir unter Umständen auch dabei.
    Wäre cool wenn das mal klappt denn beim letzten Mal hatte sich ja keiner mehr gemeldet.
    Sagt nur mal rechtzeitig bescheid wann und wo ihr euch treffen wollt !

  • Zitat

    Von was träumst du denn nachts???????


    hmm wüste nicht was dich das angeht wovon ich so träume, bis jetzt habe ich jeden Traum in die Realität umsetzen können, auch wenn ich dafür manchesmal länger gebraucht habe!!!

  • Sagt ja auch keiner was, aber ich glaube kaum, dass du für den Golf ein Hammerangebot bekommen wirst. Wenn dann bring ich ne Kiste zum nächsten Treffen mit und du die Würstchen.

  • Das ist mir auch klar das man das was einem in Gedanken vorschwebt nie mals mehr bekommt, meinte ja auch eigentlich mit Hammer Angebot sowas wi, wenn ein Händler meinen nimmt und ich leg was drauf und nehme neuen gebrauchten mit!!!


    Aber mal abwarten und n Johnnie :] :] :] trinken

  • Zitat

    Original von Ragnar
    Gut und nu Back2Topic....


    Wer is denn wann wo dabei ?!


    Als Termin würde ich das Wochenende vom 25/26 März vorschlagen, da sollen alle mit ihren auto´s fertig sein, oder?

    Gruß
    Kai

  • Guten Tag!


    Dürfen an dem Treffen nur NCC´ler teilnehmen? :D


    Sonst würde ich es mir auch einrichten!
    Gibts denn schon was genaueres wegen des Termins?

  • Zitat

    Original von Knallkopp
    Guten Tag!


    Dürfen an dem Treffen nur NCC´ler teilnehmen? :D


    Sonst würde ich es mir auch einrichten!
    Gibts denn schon was genaueres wegen des Termins?


    Es ist jeder ganz Rechtherzlich eingeladen daran teilzunehmen.

  • Na das hört sich doch gut an!
    Wenn nix dazwischen kommt wäre ich dann dabei!


    Schönen Abend noch!

  • Termin steht !


    01.04.2006


    13.30 Uhr


    Hann Münden Weserstein...........

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!