Edelfotoshooting vor Schloss Solitude (besteht Interesse)

  • Zitat

    Original von derkleine
    im notfall geh mer zum Burger King die grillen auch :D


    *feel the fire*


    ISCH WILL ZUM BURGER-KING!!!!! 8o 8o =) =)

  • Ich hätte auch interesse!
    Steht schon ein Datum fest??

  • ist noch alles ungeplant aber wird ende sommer alles geplant und dann gepostet ;)

  • Zitat

    Original von derkleine
    Das ganze hat einen Hacken, die Stadt Stuttgart möchte für eine Fotogenehmigung gute 250 Euro vor dem Schloss. Wem wäre es den wert dafür etwas zu bezahlen für sagen wir mal 5-10 schöne Bilder vom Auto + Gruppenbilder vor dem Schloss.


    Warum wollen die Geld wenn man das Schloß fotografiert?
    Ich mein wenn irgend einer da vorbeiläuft und ein Foto von dem Schloß macht muss er doch auch nix bezahlen, und woanders muss man auch nicht zahlen wenn man irgendwelche Burgen und Schlösser fotografiert ?(


    oder ist es deswegen weil da mehrere Fahrzeuge abgelichtet werden und das länger dauert?

  • du kaufst somit die rechte um bilder mit autos oder ähnlichen sachen vor einem "denkmal" zu machen.


    also ottonormalbürger machst du nur ein bild vom schloss. wir machen bilder vom schloss und autos..

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!